Jürgen Drews: Babyhammer! Ist seine Tochter schwanger?

Geheimnisvoller Post von Joeline

Wird Jürgens Drews, 76, etwa Opa? Seine Tochter Joelina, 26, bringt die Gerüchteküche ordentlich zum Brodeln.

Jürgen Drews: Bekommt Tochter Joelina ein Kind?

Erst vor wenigen Wochen machte Joelina Drews öffentlich, in ihrem Freund Adrian Louis die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben. Folgt nun schon Nachwuchs?

Die 26-Jährige möchte unbedingt in die Fußstapfen ihres berühmten Vaters treten. Seit Jahren versucht sie, als Sängerin durchzustarten. Bisher mit wenig Erfolg. Ihr Freund Adrian Louis könnte ihr dabei allerdings helfen, denn er ist ein erfolgreicher Produzent. Zu seinen Kunden gehören Bekanntheiten wie Wincent Weiss und Kay One. 

Im August verrät Joelina in einem Interview mit der "Bild", dass ihr Papa nicht nur beruflich für sie ein Vorbild ist, sondern auch in Sachen Liebe:

Mein Dad ist so süß, er schreibt meiner Mum sogar Liebesbriefe. Sie sagen sich jeden Tag mehrmals 'Ich liebe dich', sind sehr liebevoll miteinander und so bin ich auch aufgewachsen. Was sie haben, wünsche ich mir auch!

Ein Zeichen, dass die Sängerin scheinbar an die wahre Liebe glaubt und die habe sie in Andrian Louis gefunden.

Das könnte Dich auch interessieren:

 

 

Joelina Drews zieht nach München

Ein Post auf Instagram lässt jetzt vermuten, dass das junge Paar Nägel mit Köpfen macht und bereits Nachwuchs im Anmarsch ist. Joelina teilt ein Foto mit ihrem Liebsten und schreibt dazu: "Mummy & Daddy".

 

 

Vor wenigen Tagen gab sie bereits bekannt, dass sie gerade von Berlin nach München zu ihrem Freund zieht. 

Doch ist die Tochter von Ramona und Jürgen Drews wirklich schwanger oder ist der Post Promo für ihren neuen Song "Krone aus Eis"? In dem singt Joelina über ihre Kindheit und sie verrät:

Das ist der persönlichste Song, den ich jemals geschrieben habe. Es geht darum, wie ich aufgewachsen bin.

Vielleicht widmet die 26-Jährige ihr neues Lied auch einfach ihren Eltern, die "immer zu 100 Prozent" hinter ihr stehen.

Ob Joelina das Baby-Geheimnis wohl bald lüften wird? Wir können gespannt sein und freuen uns schon jetzt.

Verwendete Quellen: Instagram, Bild.de

Glaubst Du, dass Joelina wirklich schwanger ist?

%
0
%
0