Jürgen Drews: Berührender 79. Geburtstag

Jürgen Drews: Berührender 79. Geburtstag

Kürzlich feierte Jürgen Drews seinen 79. Geburtstag. Umringt von seiner Familie, wartete noch eine ganz besondere Geburtstagsüberraschung auf den Schlagerstar.

Jürgen Drews: Seinen 79. Geburtstag feierte er nur mit seinen Liebsten

Er weiß inzwischen, worauf es wirklich ankommt – nämlich, die Zeit mit seinen Liebsten zu genießen! Und genau deswegen hat Jürgen Drews seinen 79. Geburtstag nicht mit einer großen Party, sondern im kleinen Kreis gefeiert. Mit Ehefrau Ramona (50) und Tochter Joelina (28) verbrachte der Schlagerstar ein paar Tage in einem tollen Hotel in den Tiroler Bergen. Sehr emotional wurde es an seinem Geburtstagsabend: Jürgen Drews wurde von seinen beiden Frauen nicht nur mit einer Torte überrascht, es wartete auch ein liebevoll dekorierter Tisch im Restaurant auf ihn. Als der Hotelchef dann noch persönlich gratulierte, rang der "König von Mallorca" um Fassung – und ließ den Glückstränen freien Lauf …

Jürgen Drews: Er lässt sich nicht so leicht entmutigen

Die vergangenen Jahre waren nicht leicht für Jürgen Drews. Die Nervenkrankheit Polyneuropathie macht ihm das Leben schwer und zwang ihn schließlich dazu, im Juli 2022 schweren Herzens sein Karriere­-Aus zu verkünden. Seitdem möchte der gebürtige Brandenburger das Leben so gut es geht genießen. Auch wenn ihn zeitweise Erschöpfungszustände zu Ruhepausen zwingen: "Onkel Jürgen" lässt sich nicht so leicht entmutigen! Er weiß, seine Liebsten und das Leben jetzt einfach noch mehr zu schätzen. Kein Wunder, dass dann am Geburtstag auch mal Tränen der Rührung fließen! 

Dieser Artikel von D.K. erschien zuerst in der Printausgabe von DIE NEUE FRAU! Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen DIE NEUE FRAU! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.