Jürgen Drews: Bewegend! Mit diesem Wiedersehen hat niemand gerechnet

Jürgen Drews: Bewegend! Mit diesem Wiedersehen hat niemand gerechnet

Darauf haben so viele Fans gewartet: Seit Jürgen Drews seine Karriere beendet hat, gab es kaum ein Lebenszeichen von dem "König von Mallorca". Doch vor Kurzem kam es zu einem rührenden Wiedersehen - und die Fans sind hellauf begeistert!

Jürgen Drews: Emotionales Wiedersehen nach Karriere-Aus

Es war die wohl traurigste Nachricht im Schlageruniversum: Vor knapp einem Jahr gab Jürgen Drews (78) nach einer wochenlangen Auszeit bekannt, seine Karriere zum Jahresende beenden zu wollen. Die Begleiterscheinungen seiner Polyneuropathie sowie die des Älterwerdens seien einer der Hauptgründe dafür, dass sich der "Ein Bett im Kornfeld"-Interpret zur Ruhe setzen wolle. Außerdem erklärte er, dass er sich künftig mehr auf seine Familie konzentrieren möchte.

Mit einer emotionalen Abschiedsshow feierte Jürgen Drews Anfang Januar 2023 dann tatsächlich seinen Abschied aus der Öffentlichkeit, seither warteten die Fans des einstigen "König von Mallorcas" vergeblich auf ein Lebenszeichen oder ein Wiedersehen, selbst die Social-Media-Accounts des Musikers stehen seither still. Umso größer war die Freude jetzt ...

Joelina Drews sorgt für Wiedersehen mit Papa Jürgen & Mama Ramona

Vor einigen Tagen teilte nämlich Jürgen Drews' Tochter Joelina Drews (27) auf ihrem offiziellen Instagram-Account einige Fotos und Videos - unter anderem auch von Papa Jürgen und Mama Ramona Drews (49). Zusammen mit Joelina und ihrem Freund Adrian Louis schienen der Schlagerstar und seine Frau einige entspannte Tage als Familie verbracht zu haben. Die Schnappschüsse zeigen sie beim gemeinsamen Essen, zusammen mit ihren Hunden und beim Schlendern durch die Stadt, in einem Video kam der 78-Jährige sogar selbst zu Wort. Mit einem Cocktail in der Hand erklärte er humorvoll:

Ich gönne mir ja gar nichts.

Ein Wiedersehen, das bei den Followern von Joelina Drews für große Begeisterung sorgt: "Danke fürs Teilhaben lassen", schrieb ein User. "Wie süß, Familie Drews alle 3 zusammen mit den vier süßen Fellnasen", zeigte sich ein anderer begeistert. "Man sieht, euch geht's gut", stellte ein weiterer Follower fest. Und möglicherweise könnte es das in Sachen Comeback noch nicht gewesen sein, denn: Wie Joelina vor einigen Wochen im Interview mit OKmag.de verriet, könnten sich die Fans von Jürgen Drews in naher Zukunft auf neue Musik freuen: "Vielleicht ist da was in Planung", stellte sie klar. Es bleibt also spannend!

Verwendete Quellen: Instagram, Eigenes Interview

Vermisst du Jürgen Drews?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.