Jürgen Drews: Darf sie das? Jetzt packt seine Tochter aus!

Jürgen Drews: Darf sie das? Jetzt packt seine Tochter aus!

Joelina Drews, 26, plaudert offen über den Gesundheitsszustand ihres Vaters Jürgen Drews, 77. Ob dem Sänger das recht ist?

  • Jürgen Drews ist an peripherer Polyneuropathie erkrankt
  • Seither gibt es immer wieder Spekulationen darüber, wie es ihm wirklich geht
  • Tochter Joelina Drews packte kürzlich über ihren Vater aus

Jürgen Drews ist nervenkrank: So geht es ihm wirklich

Vergangenes Jahr erklärte Jürgen Drews, dass er an einer unheilbaren Nerven- krankheit leide. Sorgen seiner Fans wiegelte er aber stets ab. Erst im März hatte der "Ein Bett im Kornfeld"-Sänger in seinem Podcast auf besorgte Fragen reagiert und klargestellt:

Mir geht es fantastisch. Alles prima. Und ich hoffe, das bleibt auch so!

Joelina Drews: "Man sieht schon, dass er alt wird"

Macht er seinen Anhängern – und vor allem sich selbst – nur etwas vor? Denn gerade gab Jürgen Drews' Tochter Joelina Drews ein Interview und verriet darin, wie es ihrem Vater wirklich geht.

Ich kenne meinen Papa als super-fitten Haudrauf-Typen, der immer durchgezogen und manchmal drei Jobs am Tag hatte,

so die Sängerin zu RTL.

"Jetzt sieht man natürlich schon, dass er alt wird, aber das ist der Lauf des Lebens, da muss man mit klarkommen. Er bewegt sich halt manchmal etwas langsamer
als andere, läuft mal ein bisschen krumm."
Ups!

Aber immerhin findet Joelina Drews, dass die Krankheit ihren Papa auch positiv verändert hätte: "Er ist noch mehr Familienmensch geworden und auch emotionaler. Ich kann mit ihm auch besser reden." Dann wird er ihr ihre Offenheit doch auch bestimmt verzeihen.

Artikel aus der aktuellen IN-Printausgabe von JZ

Noch mehr spannende Star-News gibt es in der neuen IN - jeden Mittwoch neu am Kiosk!