Jürgen Drews: Droht nach Karriere-Aus die traurige Trennung?

Jürgen Drews: Droht nach Karriere-Aus die traurige Trennung?

Jürgen Drews und seine Tochter Joelina Drews sind ein Herz und eine Seele. Nun könnte es aber bald sein, dass Vater und Tochter weit voneinander entfernt wohnen. 

Jürgen Drews: Wandert seine Tochter Joelina Drews aus?

Jürgen Drews' (77) ganzer Stolz ist seine Tochter Joelina Drews (27). Sie geht denselben Weg, wie ihr Vater ins Musikbusiness. Dass sie das Talent ihres Vaters geerbt hat, bewies die Newcomerin bei dessen Abschiedsshow im Januar 2023. Gemeinsam sangen sie in der Sendung das Duett "We've Got Tonight" und brachten damit nicht nur sich selbst den Tränen nahe, sondern auch diverse Zuschauer. Dass es ein besonderes Band zwischen Vater und Tochter gibt, war spätestens da für alle sichtbar. Umso härter werden dann wahrscheinlicher die Zukunftspläne von Joelina den Schlagerstar treffen. Sie plauderte kürzlich gegenüber "Bunte" aus, dass sie und ihr Freund Adrian Louis umziehen wollen:

Wir überlegen uns, eine Wohnung in Berlin zu suchen. Als Zweitwohnsitz.

So weit, so gut. Allerdings sind die Pläne damit noch nicht zu Ende, denn das Paar plant auf Dauer auszuwandern: "Auf lange Sicht sehen wir uns im Ausland, in Dubai oder Los Angeles – ich tendiere aber momentan zu Dubai."

Joelina Drews: Sie schwärmt von ihrem Adrian

Wenn Joelina Drews wirklich mit ihrem Freund Adrian das Land verlassen wird, hat Papa Jürgen Drews wahrscheinlich ganz schön daran zu knabbern. Mit ausschweifenden Besuchen ist aber schon zurechnen, immerhin stehen sich die Familienmitglieder sehr nahe. Noch ist es ja aber nicht so weit und Joelina und Adrian schauen sich erst einmal in Deutschland nach einer Wohnung um. Wie glücklich die beiden sind, wird auch nochmal im "Bunte"-Interview deutlich, denn die Sängerin kommt aus dem Schwärmen nicht mehr heraus:

Wir ergänzen uns sehr gut und lernen voneinander. Wir haben uns in dem letzten Jahr auch beide total weiterentwickelt, weil wir uns gegenseitig pushen und supporten.

Ach, wie schön!

Verwendete Quellen: Bunte

Wusstest du, dass Joelina Drews vergeben ist?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.