Jürgen Drews: Emotionale Entscheidung um Ramona

Jürgen Drews: Emotionale Entscheidung um Ramona

Jürgen Drews, 77, hat sich in den Ruhestand verabschiedet. Während es in der Öffentlichkeit ab sofort ruhiger um den "König von Mallorca" wird, hat er privat umso größere Pläne mit seiner Frau Ramona Drews, 49.

Jürgen Drews: Er geht in den Schlager-Ruhestand

Eine Ära ist vorbei! Jürgen Drews gehört zu den bekanntesten und erfolgreichsten Schlagerstars aller Zeiten. Seine Songs wie "Ein Bett im Kornfeld", "Irgendwann, irgendwo, irgendwie" oder "König von Mallorca" haben auch heute noch Ohrwurm-Charakter. Live bekommen die Fans Jürgens Drews jedoch nicht mehr zu hören. Im Juli kündigte er bei der "Schlagerstrandparty" sein Karriere-Aus an:

Es ist an der Zeit, mein Privatleben auf Platz eins zu stellen. Man wird mich in diesem Jahr noch bei der einen oder anderen Veranstaltung treffen und im Fernsehen sehen können, aber zum Ende dieses Jahres werde ich mich von der Bühne verabschieden. Ich bin nicht mehr so belastbar wie früher und ich merke, dass es mir unheimlich guttut, zu Hause zu sein.

Bereits in den vergangenen Monaten musste der "König von Mallorca" kürzertreten. Die unheilbare Nervenkrankheit Polyneuropathie macht dem 77-Jährigen immer mehr zu schaffen, sodass er sich mehrfach gezwungen sah, Konzerte abzusagen. Beim "Schlagerboom 2022" war es nun so weit: Jürgen Drews stand ein letztes Mal mit seinen größten Hits auf der Bühne.

Jürgen & Ramona Drews: Sie wollen es noch einmal tun

Jürgen Drews freut sich darauf, ab sofort viel Zeit für seine Familie zu haben. Ehefrau Ramona ist seine große Liebe, die ihm seit Jahrzehnten treu zur Seite steht. Kürzlich erst schwärmte der Schlagerstar in der TV-Sendung "Das große Schlagercomeback 2022" von dem Ex-Model:

Ich bin immer noch so was von verknallt in Ramona, das ist wirklich unglaublich. Ich lebe mit Ramona auf der Sonnenseite des Glücks und dafür bin ich sehr dankbar.

1995 gaben die beiden sich auf Mauritius das Jawort, 2012 erneuerten sie ihr Ehegelübte – und jetzt wollen Jürgen und Ramona Drews noch ein drittes Mal heiraten. Wie schön! Wo die Hochzeit dieses Mal stattfinden soll?

Das überlegen wir noch. Aber wir machen das! Denn Ramona ist mein Ein und Alles. Mein Halt,

betonte Jürgen Drews gegenüber "Das Neue Blatt". Ob vielleicht auch eine Doppelhochzeit mit Tochter Joelina infrage kommt? Denn auch die 27-Jährige wartet schon gespannt auf einen Antrag von ihrem Liebsten

Verwendete Quelle: Das Neue Blatt