Jürgen Drews: Große Reue! "Werde mich dafür entschuldigen"

Jürgen Drews: Große Reue! "Werde mich dafür entschuldigen"

Jürgen Drews, 77, erinnerte sich in seinem Podcast "Des Königs neuer Podcast" an einen Moment mit "Bergdoktor"-Star Hans Sigl, 53 - welcher ihm heute sehr peinlich ist. 

Jürgen Drews: Verrückte Geschichte mit "Bergdoktor"-Star Hans Sigl

Jürgen Drews wurde am vergangenen Samstag mit einer großen Abschiedsshow im Fernsehen von vielen Kolleginnen und Kollegen verabschiedet. Hinter ihm liegt eine glanzvolle Karriere mit vielen unvergesslichen Erinnerungen. An einen erinnerte sich der "Ein Bett im Kornfeld"-Sänger in seinem Podcast "Des Königs neuer Podcast". Neben ihm spielt ausgerechnet "Bergdoktor"-Star Hans Sigl eine Hauptrolle in dieser Geschichte. So erzählte Jürgen, dass er bei einem seiner Auftritte Hans Sigl im Publikum sah, der sich gerade erhob. Schnell ergriff er die Initiative, stürmte von der Bühne und lief dem Schauspieler hinterher:

Ich sah, wie der gerade aufstand und gehen wollte. Da bin ich – ich weiß gar nicht, was mich da geritten hat – von der Bühne runter, bin hinter ihm hergelaufen und habe 'Hallo, hallo' gerufen.

Auch wenn sich der Schlagerstar "selber so bescheuert in dem Augenblick" fand, musste er Sigl unbedingt sagen, welch ein großer Fan er von ihm und seiner Serie ist. So sagte er damals: "Ich muss Ihnen eines sagen: Dass sie immer den gleichen Wagen fahren, ist ja ok. Aber der ist auch immer sauber. Und mein Vater war auch Arzt und fuhr quer durch die Gegend – wie Sie es ja auch tun in dieser Sendung. Aber der hatte oft einen dreckigen Wagen."

Jürgen Drews: Heute ist ihm die Aktion peinlich

Nach den Worten von Jürgen Drews soll man Hans Sigl eine kleine Verwirrung angesehen haben. Heute ist dem "Ich bau dir ein Schloss"-Interpreten diese impulsive Aktion auch furchtbar peinlich, wie er weiter in "Des Königs neuer Podcast" offenbarte:

Danach hab ich mir wirklich an den Kopf gepackt. Das war mir richtig peinlich danach. Wenn ich den nochmal sehen sollte, werde ich mich dafür auch entschuldigen. Das ist nicht meine Art.

Dennoch ist es eine sehr lustige Geschichte, die sicher beiden lange im Gedächtnis bleiben wird!

Verwendete Quellen: Des Königs neuer Podcast

Bist du ein Fan von "Der Bergdoktor"?

0%
0%

Ihre Stimme wurde gezählt.

Lade weitere Inhalte ...