Jürgen Drews: Knallhartes Urteil! "Komplett bescheuert"

Jürgen Drews: Knallhartes Urteil! "Komplett bescheuert"

Jürgen Drews, 77, gehört zu den ganz Großen unter den Schlagerstars. Das ist wohl auch der Grund, weshalb ein Nachwuchs-Ballermann-Sänger nun großen Wert auf das Urteil des "König von Mallorcas" legt - und der hat eine klare Meinung!

Jürgen Drews: Klares Urteil

Seit über vierzig Jahren steht Jürgen Drews auf den größten Bühnen Deutschlands und ist aus der Schlagerwelt längst nicht mehr wegzudenken. Der beliebte "Ein Bett im Kornfeld"-Interpret wird bis heute von seinen Fans, aber auch von seinen Schlagerkollegen gefeiert!

Aus diesem Grund holte sich jetzt wahrscheinlich auch "Ab ins Beet"-Star Detlef Steves Tipps vom Profi, denn der will jetzt im Rahmen der VOX-Show "Detlef goes Schlager" selbst als Ballermann-Star durchstarten.

Auch spannend: Detlef Steves: Diese Frau macht ihn privat glücklich

So denkt Jürgen Drews über Detlef Steves' Songs

Damit Detlef Steves vom Profi lernen kann, hatte Künstlermanager und Ex-Wendler-Vertrauter Markus Krampe Jürgen Drews ins Tonstudio geladen, wo sich der "Ab ins Beet"-Star dem Urteil des 77-Jährigen zu seiner Single "Baggerloch" stellen musste - und das fiel eindeutig aus:

Das ist so richtig bescheuert.

Autsch! Harte Worte vom "König von Mallorca". Detlevs zweite Single "Deffinitiv" sorgte im Anschluss allerdings für eine andere Reaktion - nämlich ein Mega-Lob von Jürgen Drews: "Ob du es glaubst oder nicht: Diesen Titel hätte ich auch gemacht", zeigte sich der 77-Jährige begeistert. Und damit nicht genug, denn der Schlagerstar hat noch eine weitere Überraschung für den Nachwuchs-Sänger: "Ich erwarte, dass du noch mal ein richtig geiles Remake machst. Ich rappe auch."

Ob wir uns also bald auf ein Duett von Jürgen Drews und Detlef Steves freuen dürfen? Unklar, denn schließlich befindet sich der 77-Jährige derzeit noch voll und ganz in seiner Auszeit, die er vor wenigen Wochen aufgrund gesundheitlicher Probleme angekündigt hatte.

"Detlef goes Schlager" kannst du dir jederzeit auch bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: RTL, VOX