Jürgen Drews: "Mein einziger Freund"

Jürgen Drews: "Mein einziger Freund"

Jürgen Drews, 77, genießt gerade schon seine ersten Momente als Rentner. Ende Oktober sagt er endgültig der Bühne 'Adieu'! Seine neugewonnene Freiheit verbringt er zumeist mit seiner Familie. Kürzlich nahm er sich jedoch auch Zeit für einen Freund, oder wie er schrieb seinen "einzigen Freund". Nach dieser Aussage machte sich große Sorge bei den Fans breit. 

Jürgen Drews: Er verbringt Zeit mit seinem "einzigen Freund"

Vor einigen Wochen hat Jürgen Drews einen triftigen Entschluss gefasst: Er will dem Showgeschäft den Rücken kehren und endlich seine wohlverdiente Rente genießen. Dies teilte er seinen Fans bei der "Schlagerstrandparty", präsentiert von Florian Silbereisen, mit. Bis er seinen letzten Auftritt beim "Schlagerboom" Ende Oktober feiern wird, hat er schon jetzt seine Auftritte enorm reduziert. Nur wenige Male sah man den Schlagerstar in den vergangenen Wochen auf der TV-Bühne. Auch wenn seine Fans natürlich unendlich traurig sind, dass sie bald nicht mehr "Ein Bett im Kornfeld" live zu hören bekommen, so genießt Drews seine neugewonnene Freiheit in vollen Zügen. Nicht nur mit seiner Liebsten Ramona und seinen Kindern verbringt er viel Zeit, sondern er kann sich auch endlich mal wieder mit Freunden treffen. Naja, wohl eher mit seinem einen Freund. Diese Tatsache teilte er jedenfalls kürzlich mit seinen Instagram-Followern, so postete er ein Bild von sich und Schauspieler Mark Keller und schrieb in die Bildunterschrift: 

Mark, mein einziger Freund! Es war schön, dass wir uns heute endlich mal wiedergesehen haben.

Das Bild zeigt zwei lächelnde Männer, die offenbar eine schöne Zeit zusammen verbracht haben. Doch neben dem schönen Schnappschuss der Freunde ist es ein Wort, was die Aufmerksamkeit der Fans weckt. 

Jürgen Drews: Die Fans machen sich Sorgen 

Seit Jahrzehnten ist Jürgen Drews erfolgreich in der deutschen Musikindustrie tätig. In der gesamten Zeit standen ihm mehrere Wegbegleiter zur Seite und er sang mit allerlei Kolleginnen und Kollegen zusammen auf der Bühne. Insbesondere die Schlagerwelt wirkt immer wie eine große glückliche Familie. Doch nun sieht es so aus, als wäre dies mehr Schein als sein. Dass Jürgen Drews nur einen einzigen Freund haben soll, können viele seiner Follower kaum glauben. So häuften sich viele Kommentare wie diese unter seinem Beitrag:

Toll einen so guten Freund zu haben! Aber einziger Freund? Ist es echt so einsam im Showgeschäft?

Die Sorge der Fans ist in den Kommentaren unüberhörbar. Ist die Einsamkeit wirklich die traurige Schattenseite des Erfolges? Das können wohl nur diejenigen wissen, die selber in der hart umkämpften Branche tätig sind. Allerdings sind auch positiv gestimmte Worte unter dem Beitrag zu finden. So finden viele Follower, dass der Ruhestand dem Schlagersänger guttut: 

Hey Jürgen, das ist ein sehr schönes Bild von euch. Du siehst richtig gut aus, lieber Jürgen.

Das sehen wir genauso!

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...