Jürgen Drews: "Ramona ist völlig ausgerastet!"

Jürgen Drews: Wutausbruch von Ramona Drews! "Sie ist völlig ausgerastet"

Jürgen Drews, 77, plauderte im TV aus dem Nähkästchen und berichte von einem Moment, in dem Ehefrau Ramona Drews, 48, mächtig der Kragen geplatzt ist.

  • Jürgen Drews gilt als Legende in Sachen Ballermann
  • In der RTL-Doku "Mythos Ballermann" kam daher auch der Schlagerstar zu Wort
  • Im TV enthüllte er pikante Details über Ehefrau Ramona Drews

Jürgen Drews: Ballermann-Enthüllung

Dass Jürgen Drews kein Blatt vor den Mund nimmt und immer mal wieder allerlei private Details aus seinem Leben, über seine Karriere und auch über Ehefrau Ramona Drews ausplaudert, das dürfte den Fans des Schlagerstars spätestens mit dessen eigenem Podcast "Des Königs neuer Podcast" klar geworden sein.

Darin verriet der 77-Jährige in der Vergangenheit schon einige Dinge, die so bislang wohl nur die wenigsten über ihn wussten. So berichtete er beispielsweise von seinem skurrilen Kennenlernen mit seiner Frau, enthüllte, dass er bei einem Konzert einst per Hubschrauber gesucht werden musste oder aber, dass ihm seine Liebste einst bereits sein Karriere-Aus vorhersagte.

Jürgen Drews: "Ramona ist völlig ausgerastet"

Doch damit nicht genug: Am 18. April zeigte RTL nämlich die Mallorca-Dokumenation "Mythos Ballermann - Die wahre Gesichte" und darin kam natürlich auch Jürgen Drews zu Wort, der nicht umsonst den Titel "König von Mallorca" inne hat.

Dabei verriet der 77-Jährige, was er in all den Jahren am Ballermann erlebt hat und enthüllte unter anderem auch, dass Ehefrau Ramona Drews über manche Ereignisse nicht sonderlich glücklich war - im Gegenteil:

Ramona hat irgendwann mal in einer Tasche mindestens 30 G-Strings gefunden und ist völlig ausgerastet.

Damals hätte es eine Aktion im berühmt-berüchtigten Lokal "Oberbayern" gegeben, bei der die Zuschauerinnen ihre Kleidungsstücke - und damit eben auch ihre Unterwäsche - auf die Bühne geworfen hätten. Klingt also eigentlich harmlos. Warum Jürgen Drews die ganzen Dessous allerdings anschließend in seiner Tasche hatte, bleibt wohl ein Geheimnis ...

"Mythos Ballermann - Eine wahre Geschichte" kannst du dir jederzeit auch noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: RTL/ "Mythos Ballermann", "Des Königs neuer Podcast"