Jürgen Drews Tochter Joelina Drews: Krasses Gruppensex-Geständnis

Jürgen Drews Tochter Joelina Drews: Krasses Gruppensex-Geständnis - "Ey Mäuschen, leb dich aus!"

Joelina Drews, 25, die Tochter von Schlager-Legende Jürgen Drews, 75, sprach über ihre Gruppensex-Erfahrungen mit einem Pärchen …

Jürgen Drews Tochter Joelina Drews

Jürgen Drews Tochter Joelina Drews hat ihre musikalische Karriere als Rapperin unter dem Namen JOEDY gestartet. Mit "Deja Vu" und "Hangover" hat die junge Musikerin bereits einige Erfolge feiern können. Auch für Helene Fischer sang die junge Musikerin schon. Doch jetzt überraschte der Schlager-Sproß mit einem Einblick in ihr Privatleben.

Gruppensex mit einem Pärchen

Im Gespräch mit RTL offenbarte Joelina Drews, dass sie mit einem Pärchen Sex zu Dritt hat:

Also, das kann man sich so ein bisschen vorstellen wie 'Freundschaft Plus', nur dass dann halt bei dieser 'Freundschaft Plus' zwei Leute involviert sind.

Die Initiative sei von der Frau des befreundeten Pärchens ausgegangen, die zu ihrem Mann gesagt haben soll "Hey, die wäre doch was für uns", woraufhin sie der Mann im Internet anschrieb. Für Joelina Drews war der "flotte Dreier" auch die erste sexuelle Erfahrung mit einer Frau.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

Und wie war der Pärchen-Sex für Joelina Drews?

Für mich eine sehr interessante Erfahrung … Das ist total egal, wer du bist, welches Geschlecht, wo du herkommst, was für einen Hintergrund du hast, wie du aussiehst. Es ist total egal, weil am Ende kommt es auf die Sympathie, auf den Charakter und auf die Gemeinsamkeiten an, und ob man sich gut versteht. Und das ist halt auch das, was ich irgendwie den Leuten mitgeben will, warum ich über so was rede.

Was sagen die Eltern?

Und was sagen Mama Ramona und Papa Jürgen Drews zum offenherzigen Sexleben ihrer Tochter?

Meine Eltern sind da wirklich super entspannt. Meine Mama ist eher die Konservative von beiden. Mein Papa ist nach wie vor auch der einzige Mann, den sie jemals hatte, was ich total bewundere. Die sagt halt so: 'Ey Mäuschen, leb dich aus!'