Jürgen Drews: Tochter Joelina sorgt für "Drama"

Neue Single ist da!

Jürgen Drews, 75, Tochter Joelina Drews, 25, sorgt mit ihrer neuen Single für ganz viel "Drama" …

Jürgen Drews Tochter Joelina Drews

Jürgen Drews Tochter Joelina Drews sorgte im vergangenen Jahr mit einer offenherzigen Sex-Beichte für einen handfesten Skandal. Jetzt gibt es wieder ein "Drama", allerdings zum Glück nur musikalisch, denn "Drama" heißt die neue Single von Joelina Drews, die unter dem Künstlernamen JOEDY auftritt. Was es mit dem Namen auf sich hat, verriet uns Joelina Drews hier im Interview: Joelina Drews aka JOEDY: “Schade, dass man immer als 'Tochter von' gilt”.

Das könnte dich auch interessieren:

Neue Single "Drama"

In dem Song "Drama" geht es um eine Person, die nicht ohne Drama leben kann. Auf dem Cover präsentiert sich Joelina Drews im Domina-Outfit. Im Text heißt es:

Vielleicht brauch ich das Drama, den Schmerz in der Brust. Vielleicht brauch ich Gefahr, bin Masochist, unbewusst.

Joelina Drews macht keine Schlagermusik wie ihr Vater Jürgen Drews, der mit "Ein Bett im Kornfeld" bekannt wurde. Ihre musikalischen Einflüsse kommen eher aus dem Pop, Hip Hop und Soul. Über das Verhältnis zu ihrem Vater sagte Joelina Drews im Interview mit OKmag.de:

Ich bin stolz darauf, was mein Dad bisher in seinem Leben geleistet hat. Das ist ja megakrass. Ich finde es nur schade, dass viele Leute automatisch denken, dass ich auch Schlagermusik mache. Dabei bin ich komplett in einem völlig anderen Genre unterwegs.

Vater und Tochter gehen musikalisch eigene Wege

Doch es scheint nur eine Frage der Zeit zu sein, bis Joelina Drews mit ihrem ganz eigenen musikalischen Stil identifiziert wird. Über das Jahr 2021 verteilt wird JOEDY noch einige weitere Singles veröffentlichen, die zusammen auf einer EP erscheinen sollen.

Papa Jürgen Drews ist derweil in einer Gastrolle in der ARD-Serie "Um Himmels Willen" zu sehen. Am Dienstag, den 6. April, ist er um 20.15 Uhr als Schlagersänger Freddy Braun an der Seite von Hauptdarsteller Fritz Wepper zu sehen.

 

Wie gefällt dir der neue Song von JOEDY?

%
0
%
0

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.