Jürgen Drews: Vergebliches Warten - Macht er jetzt Schluss?

Fans warten vergeblich

Müssen die Fans etwa künftig auf Jürgen Drews, 76, verzichten? Seit Wochen warten die nämlich auf Neuigkeiten - bislang vergeblich ...

  • Mitte 2021 ging Jürgen Drews mit einem eigenen Podcast an den Start
  • Kurz vor den Feiertagen verabschiedete sich der Schlagerstar in eine Weihnachtspause
  • Doch auch in der zweiten Woche des Jahres müssen die Fans auf Jürgen Drews' Podcast verzichten

Jürgen Drews: Nach Podcast-Ausfall - Macht er Schluss?

Mitte letzten Jahres hatte Jürgen Drews eine besondere Überraschung für seine Fans im Gepäck, als er verriet, dass er unter die Podcaster gegangen ist. Seither plauderte der 76-Jährige wöchentlich sonntags in "Des Königs neuer Podcast" über allerlei Geschichten aus seinem Leben. Von dem skurrilen Kennenlernen mit Ehefrau Ramona über so manch ein Erlebnis seiner langjährigen Karriere bis hin zu seinen Schwärmereien für Brigitte Bardot oder einen dramatischen Urlaubsvorfall - die Zuhörer lernen den beliebten "Ein Bett im Kornfeld"-Interpreten von einer ganz neuen und ziemlich privaten Seite kennen.

Doch schon vor Weihnachten warteten die Schlagerfans einen Adventssonntag vergeblich auf eine neue Podcast-Folge mit Jürgen Drews. Auf Nachfrage von "Express.de" brachte Drews' Büroleiterin damals Licht ins Dunkle und verriet, was es mit dem Ausfall auf sich hatte:

Aus Zeitgründen haben wir es diese Woche nicht geschafft, eine neue Folge zu produzieren. In der nächsten Woche geht es weiter.

 

 

Jürgen Drews: Verlängerte Weihnachtspause oder endgültiges Podcast-Ende?

Eine Nachricht, die viele Fans von Jürgen Drews beruhigt haben dürfte. Und tatsächlich gab es eine Woche später endlich wieder eine neue Ausgabe von "Des Königs neuer Podcast", bevor sich der 76-Jährige aber in eine wohl verdiente Weihnachtspause verabschieden wollte. Mittlerweile sind die Feiertage allerdings vorbei - und das schon eine ganze Weile. Doch auch am zweiten Sonntag im Jahr 2022 gab es keine neue Folge von Jürgen Drews' Podcast.

Was es damit auf sich hat? Unklar. Denkbar ist natürlich, dass sich der beliebte Schlagerstar einfach eine etwas längere Auszeit gönnt, um schon ganz bald wieder so richtig durchzustarten. Bislang ist nämlich nicht bekannt, dass der Podcast von Jürgen Drews wieder eingestellt wird.

Verwendete Quellen: express.de, Des Königs neuer Podcast, Instagram

Glaubst du, dass sich Jürgen Drews bald zurückmelden wird?

%
0
%
0
Themen