Jürgen Drews: War's das? Große Zweifel an Comeback

Jürgen Drews: War's das? Große Zweifel an Comeback - Schluss mit "Des Königs neuer Podcast"?

Langsam, aber sicher macht sich bei den Fans von Jürgen Drews, 76, Sorge breit: Kehrt der Schlagerstar etwa nicht wie versprochen zurück?
  • Jürgen Drews ging im Sommer 2021 unter die Podcaster
  • Kurz vor Weihnachten verabschiedete er sich in die Weihnachtspause, doch die hält bis heute an
  • Offenbar haben auch erste Fans Zweifel, ob überhaupt wieder neue Folgen des beliebten Hörformats erscheinen werden

Jürgen Drews: Macht er Schluss?

Wird es etwa doch keine neuen Podcast-Folgen mehr von Jürgen Drews beliebten "Des Königs neuer Podcast" geben? Erst im Sommer letzten Jahres hatte der Schlagerstar stolz verkündet, dass seine Fans ihm fortan wöchentlich bei einigen Geschichten aus seinem Leben zuhören können. Immer Sonntags gab es eine neue Episode des Hörformats, in dem der "Ein Bett im Kornfeld"-Interpret beispielsweise schon über sein Kennenlernen mit Ehefrau Ramona, skurrile Konzerterlebnisse oder private Familiengeschichten plauderte.

Doch kurz vor Weihnachten fiel plötzlich eine Folge aus - und das ganz ohen Ankündigung. Damals hieß es im Nachhinein, Jürgen Drews hätte einfach keine Zeit für eine neue Episode gehabt. Kurze Zeit später verabschiedete sich der Schlagerstar dann in die wohl verdiente Weihnachtspause.

Jürgen Drews: Fans haben erste Zweifel an Podcast-Comeback

Doch die Weihnachtsfeiertage liegen nun schon über vier Wochen zurück - und noch immer warten die Fans vergeblich auf eine neue Folge von Jürgen Drews' Podcast. Auch vergangenen Sonntag (23. Januar) mussten die Zuhörer erneut feststellen, dass keine neue "Des Königs neuer Podcast"-Folge verfügbar ist. Ob überhaupt jemals wieder eine veröffentlicht wird? Daran zweifeln offenbar mittlerweile auch die Fans des 76-Jährigen.

Unter seinem letzten Posting, mit dem Jürgen Drews seinen Followern von seinem Fahrrad-Unfall berichtete, schrieb beispielsweise ein User: "Eine weitere Story für deine Podcast-Serie, sofern ihr noch weitermacht."Scheint, als seien sich auch die Fans von Jürgen Drews mittlerweile nicht mehr sicher, ob es den beliebten Podcast weiterhin geben wird. Bleibt abzuwarten, wann Jürgen Drews Licht ins Dunkle bringt.

Verwendete Quellen: Instagram, "Des Königs neuer Podcast"

Lade weitere Inhalte ...