Jürgen Drews: Wundervolle Nachrichten

Jürgen Drews: Wundervolle Nachrichten

Bald könnte es im Leben von Jürgen Drews eine große Veränderung geben, denn seine Tochter Joelina Drews verriet, dass ihre Eltern bald in ihre Nähe ziehen wollen. 

Jürgen Drews: Will er Mallorca verlassen?

Für Jürgen Drews (78) hat sich in den vergangenen Monaten viel geändert. Im Sommer 2022 gab er bei Florian Silbereisens "Schlagerstrandparty" bekannt, dass er zum Ende desselben Jahres der Bühne 'Lebe wohl' sagen wird. Zu groß wurden die gesundheitlichen Probleme durch seine Nervenkrankheit Polyneuropathie. Gesagt, getan - sein großer "Schlagerabschied" wurde im vergangenen Oktober aufgezeichnet und im Januar 2023 ausgestrahlt. Jetzt heißt es für Jürgen Drews: Füße hochlegen und den wohlverdienten Ruhestand genießen. Dies wird der Schlagersänger zusammen mit Ehefrau Ramona Drews (49) jedoch nicht wie gedacht in seiner Wahlheimat Mallorca machen, sondern in Deutschland, genauer gesagt in München. Dies verriet seine Tochter Joelina Drews (27) im Interview mit RTL:

Die wollen wahrscheinlich umziehen auf Dauer. 

Dieser Umzug könnte auch einen ganz besonderen Grund haben ...

Jürgen Drews: Tochter Joelina spricht über Familienplanung

Eigentlich sind Jürgen Drews und die Baleareninsel Mallorca gar nicht mehr zu trennen. Dennoch kann es sein, dass der Schlagersänger bald seiner Wahlheimat den Rücken kehrt und nach München zu seiner Tochter Joelina Drews zieht. Sie lebt zusammen mit ihrem Freund Adrian Louis (27) in der bayerischen Landeshauptstadt. Schon bald könnten die beiden Tür an Tür mit Joelinas Eltern wohnen. Insbesondere aufgrund der angedachten Familienplanung der Sängerin, fände sie diese Vorstellung schön, wie sie im Interview mit RTL verriet:

Wir denken natürlich auch so ein bisschen in die Zukunft und da steht ja irgendwann auch mal Familienplanung an und dann wär's schon schön, wenn wir da alle beieinander sind.

Na da sind wir mal gespannt, wann sich Jürgen Drews über das erste Enkelkind freuen darf!

Verwendete Quellen: RTL

Wusstest du, dass Joelina Drews vergeben ist?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.