Julia Lindholm: Nachwuchs unterwegs

Geburt in schwedischer Heimat

Julia Lindholm, 27, erwartet süßen Familienzuwachs: Ihre Schwester steht kurz vor der Geburt ihrer zweiten Tochter. Doch an einen Familienbesuch in Schweden ist gerade nicht zu denken …

Julia Lindholm Familien-Nachwuchs

Schlager-Sonnenschein Julia Lindholm strahlt dieser Tage mit der Frühlingssonne um die Wette. Dabei steht in den kommenden Tagen ein Ereignis an, das die Schwedin leider verpassen wird. Gegenüber "Meine Schlagerwelt" sagte sie:

Meine Schwester bekommt nächste Woche ein Kind und ich werde Tante zum zweiten Mal und natürlich ist es sehr traurig, dass ich nicht dort bin, wenn die Kleine zur Welt kommt.

Doch Julia Lindholm lässt sich die gute Laune davon nicht verderben. Aktuell wohnt die lebenslustige Schlagersängerin in Köln. Ein Besuch in ihrem Heimatland Schweden ist wegen der Coronakrise derzeit nicht so einfach. Laut den geltenden Corona-Reise-Beschränkungen braucht es für die Ein- und Ausreise nach Schweden unter anderem negative Tests sowie eine zehntägige häusliche Quarantäne bei der Rückkehr nach Deutschland.

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

"Tante sein ist das Coolste"

Aber da bereits die zweite Tochter ihrer Schwester unterwegs ist, weiß die "Boom!"-Sängerin schon wie es ist, Tante zu sein, wie sie "Meine Schlagerwelt" berichtet.

Tante sein ist das Coolste. Meine andere Nichte ist jetzt 5 und sie ist sooo groß geworden. Letztes Jahr war ich zweimal zuhause und habe nur zweimal meine Familie gesehen. Das ist schon hart. Jedes Mal, wenn ich nach Hause komme, wird die kleine größer und ist schon fast so groß wie ich. (lacht)

Wann genau sie bald einmal wieder nach Hause fliegt, weiß Julia Lindholm noch nicht. Aber eines weiß sie ganz bestimmt: "Ich freue mich auf jeden Fall, wenn ich endlich mal wieder nach Hause fahren kann und die Kleine das erste Mal im Arm halten darf."

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen