Kathy Kelly bei "Promi Big Brother": Hat der Kelly-Family-Star schon gewonnen?

Großfamilien-Power

Steht die Gewinnerin von "Promi Big Brother" bereits fest? Kathy Kelly, 57, ruft die gesamte Kelly-Family samt Fans zur Unterstützung auf. Vor zwei Jahren gewann Silvia Wollny, 55, die Reality-Show mit der Unterstützung ihrer Großfamilie …

Kathy Kelly bei "Promi Big Brother"

Am 7. September geht es in die achte Staffel von "Promi Big Brother". In diesem Jahr ziehen wieder 14 mehr oder weniger prominente Kandidaten für zwei Wochen in den rund um die Uhr überwachten Container ein. Doch nicht wenige vermuten, dass der Gewinner beziehungsweise die Gewinnerin der Reality-Show schon feststeht?

Sängerin Kathy Kelly von der Kelly Family, die gerade ihr "Best of"-Album veröffentlichte,  zählt zu den bekannteren Namen des "Promi Big Brother"-Jahrgangs 2020. Jetzt hat die 57-Jährige ein Video auf ihren sozialen Kanälen veröffentlicht, in dem sie sich auf Englisch an alle Mitglieder der Kelly Family richtet:

Ich rufe alle meine Brüder und Schwestern an, Patricia, Jimmy, Johnny, Paddy, Maite, Barby, Angelo…alle, Paul und Joey. Ich gehe jetzt zu "Promi Big Brother", um ein paar Är*** zu kicken. Ich bitte euch, mich zu unterstützen und eure Fans zu aktivieren. Ich will das gewinnen! Ich will das für euch und uns alle gewinnen. Bitte, stellt euch hinter mich. Ich liebe euch.

Das könnte dich auch interessieren:

 

Silvia Wollny auch mit Großfamilie zum Sieg

Mit der Kelly Family im Rücken stehen die Sieges-Chancen von Kathy Kelly sehr gut. Dazu kommt noch ein weiterer Vorteil, den sie als Mitglied einer Großfamilie gegenüber den anderen Kandidaten hat. Im Interview mit Sat.1 verrät Kathy Kelly:

Ich bin groß geworden in einem Wohnwagen mit vielen Menschen. Ich weiß genau, wie man sich da verhält und wie man seine Privatsphäre rettet … „Promi Big Brother“ ist dann wirklich das Gleiche, wie mit meiner Familie vor über 20 Jahren.

Dazu kommt, dass 2018 schon einmal ein Mitglied einer Großfamilie Siegerin von "Promi Big Brother" wurde: Silvia Wollny gewann die Show vor allem durch die Unterstützung ihrer Familie und deren Fans. Dabei gibt es "Die Wollnys" erst seit 2011 im TV, während die Kelly Family sich im Vergleich dazu über 40 Jahre eine treue Fangemeinde aufgebaut haben. Die Chancen für Kathy Kelly als Gewinnerin aus dem "Promi Big Brother"-Container zu schreiten, könnten also gar nicht besser stehen.

Wird Kathy Kelly "Promi Big Brother" gewinnen?

%
0
%
0
%
0