Kelly Family: Comeback? Kathy Kelly spricht Klartext

Familien-Band macht nur Pause

Die Fans der Kelly Family warten sehnsüchtig auf ein Comeback. Jetzt deutet ein Familienmitglied an, dass die Rückkehr auf die Bühne bald kommen könnte …

Kelly Family Comeback

Das Comeback der Kelly Family im Jahr 2017 wurde von tausenden Fans umjubelt. Patricia, Kathy, Angelo, Jimmy, Joey, John und Paul Kelly schüttelten mit "We Got Love" und "25 Years Later" dann auch noch zwei Nummer-Eins-Alben aus dem Ärmel. Nur Maite Kelly und Michael Patrick Kelly waren nicht dabei. Die beiden haben sich mittlerweile jeweils eine erfolgreiche Solo-Karriere aufgebaut.

Ausstieg von Angelo Kelly

Doch 2020 kam der Schock: Angelo Kelly, der sich auch um die Organisation und das Marketing kümmerte, verkündete seinen Ausstieg aus der Band.

Ich steige aus. Ich habe nach dreieinhalb sehr tollen, aber auch sehr anstrengenden Jahren entschieden, jetzt einen Cut zu machen

, sagte Angelo Kelly zu "Bild".

Seitdem ist offen, ob bei einem Comeback jemand außerhalb der Familie die Organisation übernimmt, oder ob Maite oder Michael Patrick für diese Aufgabe vielleicht doch noch zurückkehren.

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

Kathy Kelly kündigt Rückkehr an

Doch unabhängig davon äußerte sich jetzt Kathy Kelly zu einem Comeback der Kelly Family.

Wir haben ja gesagt, dass wir eine Pause machen. Durch Corona ist die Pause etwas länger geworden. Aber grundsätzlich freut sich ja jeder Künstler, wenn es weiter geht, wir natürlich auch. Es gibt schon Ideen, aber mehr ich kann darüber nicht erzählen

, sagte Kathy Kelly in der MDR-Talkshow "Riverboat".

Es geht also auf jeden Fall weiter mit der Kelly Family, mit oder ohne Angelo, Maite oder Michael Patrick. Jetzt muss nur noch das Coronavirus verschwinden und dem Comeback der Kellys steht nichts mehr im Wege.

Würdest du dich über ein Comeback der Kelly Family freuen?

%
0
%
0