Kelly Family: Trauriges Aus!

Kelly Family: Trauriges Aus! "Keine weiteren Konzerte in Planung"

Das müssen die eingefleischten Kelly-Family-Fans erst einmal verdauen: Seit zehn Jahren steht Angelo Kelly, 40, mit seiner Familien-Band auf der Bühne. Doch nun soll Schluss sein, so teilte der Sänger kürzlich den Fans mit, dass dieses besondere Projekt sein Ende gefunden hat. 

Kelly Family: Angelo Kelly & Family macht Schluss

Schon in seiner eigenen Kindheit hat Angelo Kelly erfahren, wie sehr es zusammenschweißen kann, mit der Familie Musik zu machen. Mit seinen Eltern und seinen Geschwistern war er eigentlich rund um die Uhr auf Achse und begeisterte überall die Fans mit ihrer Musik. Eine Abwandlung dieses Konzeptes setzt der Sänger seit zehn Jahren auch mit seiner eigenen Familie um. Mit Ehefrau Kira und ihren gemeinsamen Kindern Gabriel, Helen, Emma, Joseph und William ist er als Angelo Kelly & Family unterwegs. Damit soll demnächst aber leider Schluss sein. Auf seinem Instagram-Account teilte Angelo nämlich seinen Followern kürzlich mit, dass das Familienprojekt ein Ende finden wird:

Wir haben keine weiteren Konzerte oder Touren als Familie in Planung. Die Zukunft ist einfach schwierig zu planen. Ich mache nächstes Jahr erstmal alleine weiter mit den Mixtape-Konzerten.

Diese Nachricht trifft viele Kelly-Family-Fans wie ein Schlag ins Gesicht. Dennoch sind die Gründe der Trennung verständlich, so ist die Planung insbesondere dadurch immerzu schwieriger geworden, weil Angelos Kinder Gabriel und Helen bereits ihre eigenen musikalischen Wege verfolgen. Klar, dass das Tourleben mit der Familie dann schwieriger wird. 

Kelly Family: Große Dankbarkeit

Bevor Angelo Kelly & Family sich aber von ihrem Familienprojekt verabschieden werden, stehen sie noch für zwei Abschlusskonzerte am 3.9. in Bochum und am 4.9. in Bad Zwischenahn auf der Bühne. Das Konzert in Bochum wird sogar aufgezeichnet und später auf DVD erhältlich sein. Zwei letzte Male will die Familie nochmal die Magie auf der Bühne genießen. In seinem Statement auf Instagram bedankte sich Angelo überschwänglich bei seinen Fans für die jahrelange Unterstützung:

Wir sagen ‚Danke!‘ für all diese tollen Konzerte. [...] Wir haben so viele tolle Sachen mit euch erlebt und erreicht und deswegen geben wir am Wochenende nochmal richtig Gas und sagen dann ‚Tschuss!

Der Familie sowie allen Fans sind noch zwei unvergessliche Konzerte zu wünschen!

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...