Kelly Family: Überraschende Rückkehr?

Kelly Family: Überraschende Rückkehr?

Kathy Kelly, 61, träumt von ihrem alten Großfamilienleben und ist nicht die einzige der Kelly Family, die sich das offenbar wieder vorstellen kann.

Kelly Family: Kathy Kelly will das alte Familienschloss zurückkaufen

Von 1998 bis 2002 lebte die Kelly Family auf Schloss Gymnich in der Nähe von Köln. Doch nach dem Tod von Familienoberhaupt Dan Kelly kam es zu Streitigkeiten zwischen den vielen Kindern und es wurde schließlich zwangsversteigert. Seit 2012 gehört das Anwesen einem Unternehmer, der dort ein Hotel und ein Restaurant eröffnen will. Doch in ein paar Jahren möchte Kathy Kelly es gern für sich und ihre Geschwister wieder erwerben und eine Alten-Wohngemeinschaft daraus machen!

Wer weiß, wenn irgendwann mal mehr Ruhe einkehrt, vielleicht sehen wir Kelly- Geschwister uns dann häufiger! Dann kaufen wir uns wieder das Schloss Gymnich bei Köln, in dem wir früher mal wohnten, und machen ein Kelly-Altersheim draus. Das wäre doch auch ein Traum,

verriet sie gerade im Interview mit "Das neue Blatt". 

Kelly Family: Die Familienmitglieder haben gemischte Gefühle

Und auch ihr Bruder Joey dürfte nach wie vor an dem alten Gemäuer hängen.

Wir hatten eine wunderschöne Zeit im Schloss,

sagte er beim Auszug der Familie. Zehn Jahre später versuchte er sogar, das Anwesen selbst zu ersteigern, doch sein Gebot reichte nicht. Für ihre Schwester Patricia dürfte die Wasserburg noch ganz andere Emotionen hervorrufen. Sie lernte dort nämlich ihren heutigen Ehemann Dennis kennen. Sieht also ganz so aus, als könnte Kathys Traum vom Kelly-Family-Seniorenheim in Erfüllung gehen.  Auch wenn vermutlich nicht alle Geschwister da mitmachen werden. Denn für Michael Patrick war seine Zeit im Schloss eher unangenehm: "Es war mir viel zu groß. Und, wie ich zugeben muss, dekadent. Ich habe dort nicht gern gelebt."

Artikel aus der aktuellen IN-Printausgabe von J.Z.

Noch mehr spannende Star-News gibt es in der neuen IN - jeden Mittwoch neun am Kiosk!

Lade weitere Inhalte ...