Kelly Family: "Werde die Letzte sein, die auf der Bühne steht"

Kelly Family: "Werde die Letzte sein, die auf der Bühne steht"

Schon bald startet die Weihnachtstournee der Kelly Family. Mit dabei ist natürlich auch Mitglied Patricia Kelly, 53. Kurz vor Tourstart sprach sie einem Interview über die Band und offenbarte, warum sie nach so vielen Jahren immer noch dabei ist. 

Kelly Family: Sie streiten sich untereinander

Kaum eine Band besteht so lange wie die Kelly Family. Die Familienband wurde 1974, also vor 48 Jahren gegründet. Als Straßenmusiker fingen sie an und arbeiteten sich auf dem steinigen Weg nach oben. Heute sind sie erfolgreicher denn je und können auf eine beachtliche Fangemeinde zählen. Die Fans sind es auch, die es schon gar nicht mehr erwarten können, bis die Künstler ab dem 18. November auf Weihnachtstournee gehen. Es ist ihre erste nach drei Jahren Pause aufgrund der Corona-Pandemie. Dennoch durften sie bei den kürzlichen Underground-Konzerten feststellen, dass sie als Musikgruppe noch immer so gut harmonieren, wie früher. Allerdings ist auch die Familienband vor Streitereien nicht verschont, so sagte Patricia Kelly im Interview mit "Der Westen":

Wir streiten uns oft, wenn es ums Business geht, aber sobald wir auf der Bühne stehen, sind wir eine Einheit. Diese Konzerte bringen uns zusammen. Das ist ein Geschenk.

Die Sängerin freut sich schon riesig auf die bevorstehenden Konzerte. Für sie ist die Band ihr Zuhause - welches sie niemals verlassen möchte. 

Kelly Family: Patricia Kelly bleibt der Band auf ewig treu

Mit den Jahren ist die Familienband The Kelly Family erheblich geschrumpft. Sowohl Maite Kelly als auch Michael Patrick Kelly haben die Musikgruppe verlassen und sind nun als Solokünstler sehr erfolgreich. Auch Patricia Kelly hat ihre eigenen Projekte, dennoch würde es für sie nie infrage kommen, der Kelly Family den Rücken zu kehren. Den Grund dafür verriet sie im "Der Westen"-Interview:

Wegen meines Herzens. Es ist einfach eine Herzenssache. Ich liebe meine Geschwister und ich liebe es, mit ihnen auf der Bühne zu stehen. Ich bin ein Teil dieses Teams und ich werde niemals diesen Platz aufgeben. Ich bin stolz darauf. Schließlich habe ich die Kelly Family durch Höhen und Tiefen mitaufgebaut. Als Mama weg war und Papa krank wurde, haben wir uns ja um alles gekümmert. Das ist mein Baby. Niemals werde ich aus der Kelly Family aussteigen. Ich werde die Letzte sein, die auf der Bühne steht.

Na, das wird die Fans sicher freuen, dass die Sängerin der Band weiterhin treu bleiben wird!

Verwendete Quellen: Der Westen

Lade weitere Inhalte ...