Kelly Family: Zuschauer gestorben - Tragischer Todesfall bei Weihnachtskonzert

Kelly Family: Zuschauer gestorben - Tragischer Todesfall bei Weihnachtskonzert

Es sind schreckliche Neuigkeiten: Bei einem Konzert der Kelly Family am 2. Dezember in Halle/Westfalen ist ein Besucher gestorben.

Kelly Family: Konzertabbruch nach 2 Minuten

Der Schock sitzt bei allen Anwesenden mit großer Sicherheit noch tief: Eigentlich wollte die Kelly Family am Freitag, den 2. Dezember ihren Fans nur einen schönen, vorweihnachtlichen Konzertabend bescheren, doch dann kam alles anders. Nach nur zwei Minuten mussten Patricia Kelly und Co. das Konzert abbrechen - wegen eines medizinischen Notfalls:

Aufgrund eines medizinischen Notfalls unter den Zuschauern muss unser Konzert unterbrochen werden.

Wie "Westfalen Blatt" berichtet, sei ein Mann in der Halle plötzlich zusammengebrochen, Rettungskräfte hätten sich umgehend um ihn gekümmert.

Patricia Kelly: "Leider ist der Mann verstorben"

Doch wenig später folgt die Schock-Nachricht für die Kelly Family und die Fans: Für den Mann kam offenbar jede Hilfe zu spät: "Leider ist der Mann verstorben. Wir beten für den Mann und seine Angehörigen. Heute können wir keine Party auf der Bühne feiern. In 50 Jahren im Beruf ist uns so etwas noch nie passiert", erklärte Patricia Kelly wenig später sichtlich mitgenommen.

Auch auf ihrem offiziellen Instagram-Account teilte die Kelly Family die schreckliche Nachricht in ihrer Story:

Liebe Fans, wir müssen uns mit einer traurigen Meldung an euch wenden: Kurz nach Beginn des heutigen Konzertes in Halle/Westfalen ist leider einer unserer Fans in der Halle trotz intensiver Bemühungen des ärztlichen Notfallsteams wegen eines medizinischen Notfalls verstorben. Wir bitten euch um euer Verständnis, dass wir das Konzert abgebrochen haben und auch nicht fortsetzen konnten.

Wie die Rückerstattung der Tickets ablaufen wird, wolle die Kelly Family ihren Fans zeitnah mitteilen. Ein tragischer Zwischenfall. Wir wünschen allen Angehörigen viel Kraft.

Auch interessant: Kelly Family: "Werde die Letzte sein, die auf der Bühne steht"

Verwendete Quellen: Westfalen Blatt, Instagram

Lade weitere Inhalte ...