Kerstin Ott: "Asozial" - Bittere Vorwürfe!

Kerstin Ott: "Asozial" - Bittere Vorwürfe gegen die Schlagersängerin

Kürzlich teilte Kerstin Ott, 40, öffentlich gegen "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi, 57, aus. Nun erntet die Schlagersängerin für ihre Aussagen Gegenwind von Comedian Mario Barth, 49 …

  • 2019 nahm Kerstin Ott an "Let's Dance" teil
  • Kürzlich äußerte sie sich kritisch gegenüber Joachim Llambi
  • Nun verteidigt Mario Barth den Juror und holt zum Gegenschlag aus

Kerstin Ott fordert "Let's Dance"-Aus für Joachim Llambi

Drei Jahre ist es her, dass Kerstin Ott bei "Let's Dance" mitgemacht hat. Mit ihrer Teilnahme an der RTL-Tanzshow verbindet die 40-Jährige viele positive, aber auch negative Erinnerungen. Letztere sind dabei vor allem mit Joachim Llambi verknüpft. Der Juror ist für seine strengen Urteile bekannt und erntete dafür schon mehrfach Kritik aus den eigenen Reihen, unter anderem von den Profis Christian Polanc, 43, sowie Oana Nechiti, 34, und Erich Klann, 35.

Über ihre Erfahrungen bei "Let's Dance" sprach Kerstin kürzlich erneut im Podcast "Aber bitte mit Schlager", wo sie ein knallhartes Resümee zog. Die "Regenbogenfarben"-Interpretin machte deutlich, wie sehr sie einige Aussagen des Experten getroffen hatten:

Ich hätte damals auch kein Problem gehabt, hätte er einfach meinen schlechten Tanzstil kritisiert und mir da null Punkte gegeben. Damit wäre ich fein gewesen. Aber es gibt so die einen oder anderen Sätze, die dann zu persönlich werden. Da muss man mittlerweile auch wirklich sagen: 'Leute, wir wissen es doch mittlerweile alle besser.' Wir wissen doch, dass es für die Gesundheit eines Menschen nicht gut sein kann.

Sie forderte sogar das Jury-Aus für Joachim Llambi: "Ich finde, was da Jury-mäßig abläuft, das ist auch Mobbing! Genauso wie Dieter Bohlen ersetzt wurde, würde ich mir das auch bei Herrn Llambi wünschen. Da kann ich auch ganz ehrlich und offen sein. Der kann ja auch ein sehr freundlicher Mann sein. Ich finde aber, dass es nicht sein muss, jemanden so dermaßen blöd aussehen zu lassen. Also immer noch mal einen oben drauf. Das könnte er besser und ich würde mir wünschen, wenn sie ihn nicht auswechseln, dass er sich mal ein bisschen anpasst."

Mario Barth schießt gegen Kerstin Ott: "Wie asozial ist das denn?"

Mit ihrem Statement brachte Kerstin nun ausgerechnet Comedian Mario Barth gegen sich auf. Der veröffentlichte bei Instagram jetzt einen Videoclip, in dem er zum Gegenangriff ausholt und spekuliert, was der Grund für die Klatsche gegen den "Let's Dance"-Juror sein könnte:

Warum hat sie nach drei Jahren Llambi angegriffen? Warum? Ihr neues Album kommt raus gerade. Kein Marketing. Wie asozial ist das denn?

Wenn es nach dem 49-Jährigen geht, dann sei die Kritik der Sängerin völlig unangebracht. Barth findet: "Jetzt drei Jahre später Llambi anpissen? 'Der hat gesagt, ich kann nicht tanzen.' Hat er gar nicht. Er hat einfach nur gesagt: falsche Show. Würde er bei mir witzigerweise auch sagen. Und weil ich das weiß, gehe ich da gar nicht hin. Ich kann nicht tanzen. Und woher weiß ich das? Weil ich einen echt tollen Freundeskreis habe, der mir das sagt."

Von Kerstin Ott gab es bisher noch keine Reaktion auf das Video von Mario Barth.

Genutzte Quellen: Aber bitte mit Schlager, Instagram