Kerstin Ott: "Baue Aggressionen ab"

Kerstin Ott: Beichte über Frau Karolina - "Baue Aggressionen ab"

Schlagerstar Kerstin Ott, 40, wird von ihren Fans für ihre bodenständige und sympathische Art geliebt. Doch nun offenbart die Sängerin, sie kann auch ganz anders.

  • Schlagerstar Kerstin Ott lebt in einer Patchwork-Familie
  • Über zehn Jahre gehen sie und ihre Frau gemeinsam durchs Leben
  • Nun verrät der Schlagerstar, wie er sich abreagiert

Kerstin Ott: Wut beim Autofahren

Kerstin Ott und ihre Frau Karolina sind ein Herz und eine Seele. Die beiden sind seit dem Jahr 2017 verheiratet und haben zwei Töchter, die Karolina in die Ehe mitbrachte. Für ihre Frau hat die Sängerin sogar einen Song geschrieben, den sie auf ihrem neuen Album "Nachts sind alle Katzen grau" veröffentlichte. Im Interview mit OKmag.de machte die 40-Jährige ihrer Frau gerade erst eine süße Liebeserklärung.

Ich hab die beste Frau an meiner Seite, die ich mir je hätte vorstellen können. Wir sind jetzt schon zehn Jahre zusammen. Ich glaube enger als wir beide sind, das gibt es nicht nochmal,

so Kerstin Ott. Kein Wunder, dass es ausgerechnet Ehefrau Karolina ist, die herausgefunden hat, wie Kerstin Ott mit angestauten Gefühlen umgeht.

"Habe eine extrem kurze Zündschnur"

In einem Interview mit "t-online" gestand die Schlagersängerin, am Steuer hole sie regelmäßig zu Schimpftiraden aus. 

Ich bin eine schreckliche Autofahrerin. Ich fahre gut Auto, aber ich habe eine extrem kurze Zündschnur,

verriet Kerstin Ott.

Meine Frau hat herausgefunden, dass ich dabei viele Aggressionen abbaue und das wohl als Ventil nutze,

erzählt sie weiter.

Aber auch als Beifahrerin sei die "Die immer lacht"-Interpretin nicht still: "Ich kralle mich fest, bremse mit und erschrecke mich sehr oft."

Verwendete Quelle: T-Online