Kerstin Ott: Bittere Gewissheit

Kerstin Ott: Bittere Gewissheit! "Es tut mir leid"

Blasse Haut, tiefe Augenringe und zerzauste Haare – Eine Videonachricht von Kerstin Ott, 40, lässt bei ihren Fans jetzt die Alarmglocken schlagen!

Kerstin Ott: Schwere Zeiten

Nachdem Schlagersängerin Kerstin Ott aufgrund der weltweiten Corona-Pandemie einige ihrer Auftritte absagen musste, hatte auch sie große zuletzt immer wieder große Sorgen um ihre Zukunft. Im Gespräch mit "SWR Schlager" offenbarte sie:

Existenzängste sind natürlich da. Man weiß nicht, wann die Krise wieder vorbei ist. Momentan ist es so, dass ich mich mit meiner Familie ganz gut darauf eingestellt habe und wir eigentlich immer sehr, sehr optimistisch damit umgehen. Lasst uns alle die Daumen drücken, dass das bald auch wieder ganz normale Wege geht.

Umso glücklicher war sie darüber, als es endlich wieder richtig losgehen konnte. Nachdem sie Ende letzten Jahres trotz allem wieder auf Tour gehen dürfte, sollte es diesen Sommer wieder einige Auftritte für ihre Fans geben.

Konzertabsage

Und tatsächlich sorgte sie erst vor wenigen Tagen bei der Schlagernacht auf der Berliner Waldbühne für Stimmung. Doch jetzt musste die "Schlaflos"-Interpretin ihren Fans eine traurige Mitteilung verkünden: Ihr Auftritt in Schladen-Werla wird nicht wie geplant stattfinden können. In einem Instagram-Video erklärt sie:

Ich weiß nicht, ob man das schon hören kann, aber ich bin so mega doll erkältet und meine Stimme haut mir andauernd ab. Deshalb tut es mir ganz, ganz doll leid für euch.

Von den Fans hagelte es daraufhin sofort reihenweise Genesungswünsche. "Gute Besserung. Kurier dich aus. Hoffe, es geht dir bald wieder besser", schreibt beispielsweise eine Anhängerin. Doch einige der User sind auch besorgt um ihr Idol. 

Kerstin, du hörst dich nicht gut an,

bestätigen sie. 

Neuer Termin

Nachdem einige Zeit ungewiss gewesen ist, ob sie den Auftritt in Schladen-Werla nachholen kann oder dieser gänzlich ausfallen muss, kam jetzt die Entwarnung.

Ersatztermin ist gefunden! Am 27.8.2022 feiern wir den Termin in Schladen-Werla nach – Ich freu mich auf euch!,

schreibt Kerstin. Und ihren Fans dürfte das wohl ganz genauso gehen.

Verwendete Quellen: Instagram, SWR Schlager

Lade weitere Inhalte ...