Kerstin Ott: Damit hätte sie nie gerechnet!

Kerstin Ott: Damit hätte sie nie gerechnet! "Ich bin sprachlos"

Kerstin Ott, 41, kommt aus dem Strahlen nicht mehr heraus: Im Oktober erschien ihr Best-of-Album. Seitdem verkauft sich die Platte wie warme Semmel - und hat es jetzt sogar auf einen begehrten Rang in den Charts geschafft. 

Kerstin Ott: Großer Charterfolg

Am gestrigen Tag (17.1.) wurde Kerstin Ott 41 Jahre alt. Das größte Geschenk hat sie aber wohl schon wenige Tage zuvor bekommen, denn ihr neues Album "Best OTT" hat einen riesigen Erfolg gefeiert. Die Platte, die im Oktober letzten Jahres auf dem Markt erschien und auf der sich sowohl die größten Hits der Sängerin als auch neue Tracks befinden, ist auf Platz drei der Deutschen Album-Charts gestiegen. Auf Instagram ist die "Regenbogenfarben"-Interpretin über diesen Erfolg ganz aus dem Häuschen und schreibt:

Offizielle Deutsche Charts #3 !!! 
Ich bin echt sprachlos und freue mich total ❤️ 3,5 Monate ist dieses Album schon so toll platziert gewesen und nun klettert es sogar nochmal in die Top 3 …. Von Herzen ein großes Dankeschön an euch. Das passiert nicht sehr oft und macht mich ziemlich stolz.

Die Fans gönnen es Kerstin vollends und überhäufen sie in den Kommentaren mit liebevollen Worten. 

Kerstin Ott: 2023 drückt sie auf die Stopptaste

Während sich die Fans von Kerstin Ott im letzten Jahr über eine neue Platte, Konzerte und Fernsehauftritte ihres Idol freuen durften, so wird es in diesem Jahr um einiges ruhiger um die 41-Jährige werden. Dies kündigte sie bereits im November 2022 im Podcast "Aber bitte mit Schlager" an:

Nächstes Jahr wollen wir etwas weniger Auftritte machen, ein bisschen kürzertreten. Reisen, Familienzeit genießen. Die sechs Jahre waren wirklich sehr knackig und haben großen Spaß gemacht, aber das nächste Jahr wird auf jeden Fall ruhiger.

Statt dem Trubels des Showgeschäfts will die Schlagersängerin die Ruhe mit ihrer Familie in vollen Zügen auskosten, wie sie gegenüber der "Bild" betonte: "Ich will die Familie genießen, ein bisschen entspannen und herunterfahren. [...] Durch die Weltgeschichte reisen, fremde Kulturen entdecken, da habe ich Bock drauf."

Ende des Jahres startet dann ab November aber ihre große Tournee und die Fans können sich wieder freuen, Kerstin hautnah erleben zu können!

Verwendete Quellen: Instagram; Podcast "Aber bitte mit Schlager"

Kennst du schon das neue Album von Kerstin Ott?

0%
0%

Ihre Stimme wurde gezählt.

Lade weitere Inhalte ...