Kerstin Ott: Ehe-Beichte! Für ihre Frau geht sie durch die Hölle

Kerstin Ott: Ehe-Beichte! Für ihre Frau geht sie durch die Hölle - Großes Opfer

Huch! Was ist nur bei Kerstin Ott, 40, und ihrer Liebsten los? Die Sängerin gesteht, welches riesige Opfer sie für ihre Frau Karolina Koeppen bringt.
  • Kerstin Ott und Karolina Koeppen sind glücklich verheiratet
  • Doch die beiden sind auch sehr unterschiedlich
  • Für ihre große Liebe hat die Sängerin jetzt einen echten Höllentrip auf sich genommen

Kerstin Ott: "Mein Frau flippt aus"

Deko-Shopping? Damit kann Kerstin Ott offensichtlich rein gar nichts anfangen. Doch was tun, wenn die Partnerin das gemeinsame Zuhause verschönern will? Für ihre Karolina beißt die Musikerin in den sauren Apfel und nimmt einen echten Höllentrip in Kauf. Ihre Erfahrung teilt sie auf Instagram. Zu einem Bild, das die beiden Ladys in einem Dekogeschäft zeigt, schreibt Kerstin Ott:

In der Dekohölle angekommen. Meine Frau flippt vor Freude aus

 Dazu scherzt sie: "Ich frage mich ob es hier sowas wie ein Bällebad gibt, wo ich später abgeholt werden könnte." Dass Kerstin Ott nur zu gerne bereit ist, dieses Opfer für die Liebe zu bringen, macht sie dann aber in den Hashtags deutlich: "Für dich geh ich durchs Feuer", "Alles für die Liebe", "Pluspunkte sammeln" und "I Love You", ist dort zu lesen. Wie süß! 

Freudentanz für Karolina

Dass sich ihr Durchhaltevermögen auszahlt, und ihre Liebsten den Einsatz zu schätzen weiß, zeigt Kerstin Ott im nächsten Post. Dort präsentiert sie stolz die neue Dekoration und zwei bunte Cocktails: "Geschafft und jetzt hat mir meine Frau eine Belohnung gezaubert. Pluspunkte also auf beiden Seiten. Win Win", freut sich die "Die immer lacht"-Interpretin. Und scherzt noch: "Wir machen jetzt coole Musik an und machen einen Frieden/Freudentanz um die neue Deko. Ps: wir wissen alle, das wird zauberhaft bei mir aussehen."

Kerstin Ott glücklich wie nie

Dass Kerstin Ott und Karolina Koeppen immer einen Kompromiss finden, ist sicherlich der Grund dafür, dass die Beziehung so harmonisch abläuft. Dabei hatte die Sängerin in der Vergangenheit nicht immer Glück in der Liebe. Jetzt wirkt die Vollblutmusikerin dafür so zufrieden, wie noch nie. Das dürfte auch mit dem Traumurlaub zu tun haben, den die beiden gerade hinter sich haben. Demnächst geht es für Kerstin Ott dann wieder an die Arbeit und auf Tour.

Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...