Kerstin Ott & Ehefrau Karolina: Tiefschwarze Leidenschaft

Schwarz und stark

13.08.2020 14:25 Uhr

Kerstin Ott, 38, und ihre Ehefrau Karolina gewähren in ihren Postings immer wieder einmal Einblicke in ihr Privatleben. In ihrem neuesten Beitrag teilen sie eine Leidenschaft für schwarzen Kaffee.

Kerstin Otts Tourneepläne

Um Kerstin Ott ist es in den vergangenen Wochen ruhiger gewesen. Die "Ich muss dir was sagen"-Sängerin geht im Herbst auf große Tournee, wenn das Coronavirus den Terminplan nicht durchkreuzt. Schon am 26. September tritt sie mit Stars wie Matthias Reim, Marianne Rosenberg, Ross Antony, Ben Zucker, Christin Stark, Giovanni Zarrella, Sarah Zucker und Marina Marx bei der "Schlager-Nacht“ in der Berliner Waldbühne auf. Doch im Moment scheint Kerstin Ott einfach den Sommer zu genießen.

Das könnte dich auch interessieren:

"Kaffee schwarz? Respekt."

Auf dem neuesten Instagram-Schnappschuss der beiden zeigen sich Kerstin Ott und Karolina entspannt am Tisch eines Cafés. Dazu schreibt Kerstin Ott: "Kafeekränzchen mit meiner Frau“. Auf dem Tisch liegt ein Handy, daneben zwei Tassen gefüllt mit tiefschwarzem Kaffee. Kerstin und ihre Frau scheinen eine Vorliebe für schwarzen Kaffee zu teilen. Schlager-Kollege Julian David findet das ganz passend. Er kommentiert das Foto mit den Worten:

Kaffee schwarz? Respekt. Stark. Wie ihr zwei.

Dem können wir uns nur anschließen. Kerstin Ott und Karolina sind wirklich ein starkes Paar!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kaffeekränzchen mit meiner Frau 🥰😎

Ein Beitrag geteilt von Kerstin Ott (@kerstinott_official) am

 

Wie findet ihr Kerstin Ott und ihre Frau Karolina?

%
0
%
0
%
0