Kerstin Ott: Fans begeistert von "Nachts sind alle Katzen grau“

Die wichtigsten Schlager-News

Die wichtigsten Schlager-News der Kalenderwoche 32 im aktuellen Ticker von OKmag.de  +++ Kerstin Ott, 39, begeistert mit neuem Song "Nachts sind alle Katzen grau" +++ Angelo Kellys, 39, Sohn Gabriel, 20, hat sich den Fuß gebrochen +++ Jürgens Drews, 76, Tochter Joelina, 25, hat einen neuen Freund +++ Florian Silbereisen, 40, überrascht mit neuer Show +++ DJ Ötzi, 50, postet Romantisches zum 20. Hochzeitstag +++ Kerstin Ott, 39, bringt neues Album "Nachts sind alle Katzen grau" raus +++

13. August

Kerstin Ott: Begeisterung über neuen Song "Nachts sind alle Katzen grau“

Kerstin Ott hat ihre neue Single "Nachts sind alle Katzen grau" vom gleichnamigen Album veröffentlicht, das am 10. September erscheint. Darin erzählt die Sängerin von allerlei Nachtgestalten, die im Schutze der Dunkelheit ihr Glück suchen. Über ihren neuen Song sagt Kerstin Ott: "Gerade nachts beim Feiern kann man komplett in der Masse abtauchen und wird ein Teil von ihr. Jede:r ist in dieser Situation gleich. Es ist total egal, wo man herkommt, welches Geschlecht man hat oder wieviel man auf dem Konto hat. Man kann sich völlig fallenlassen und unbeschwert sein". Die Fans sind kurz nach der Veröffentlichung total begeistert von dem neuen Song. "Woohoo, unsere Kerstin is back. Cooler chilliger Sound", heißt es etwa in einem Kommentar auf Instagram.

 

 

12. August

Angelo Kellys Sohn Gabriel Kelly hat sich den Fuß gebrochen

Autsch, das muss weh getan haben! Angelo Kellys Sohn Gabriel Kelly hat sich beim Basketballspielen den Fuß gebrochen. Auf Instagram postete der Kelly-Spross mehrere Bilder, die ihn bei den Untersuchungen im Krankenhaus zeigen sowie mit einem eingegipsten Bein auf Krücken. Gabriel Kelly nimmt es mit Humor und schreibt:

Joa, das ging bei mir so gestern Abend ab. Bin bei nem Basketballspiel umgeknickt und hab' höchstens mit ner Überdehnung gerechnet, kam aber mit nem gebrochenem Fuß und schickem Gips vom Krankenhaus zurück. Die Videodrehtage und TV-Shows werden in den nächsten Tagen/Wochen auf jeden Fall interessant, aber es wird nicht schlapp gemacht! Habt ein jutes Wochenende und bleibt Gesund (spielt kein Basketball)!

Nur einen Tag später ist Gabriel Kelly, der in Warnemünde an der Ostsee wohnt, mit seinem Gips im Zug auf den Weg nach Köln, wie er in seiner Story postet. Der Sohn von Angelo Kelly scheint hart im Nehmen zu sein. Seine Tante Patricia Kelly und ihr Sohn Iggi wünschen ihm in den Kommentaren zu seinem Posting gute Besserung.

 

 

11. August

Jürgen Drews: Das ist der neue Freund von Tochter Joelina Drews

Jürgen Drews Tochter Joelina Drews stellte erstmals ihren neuen Freund vor – und der Herr ist kein Unbekannter: Es ist der Rap-Produzent Adrian Louis! Schon nach einem gemeinsamen Pool-Bild auf Instagram wurde gemunkelt, dass die beiden ein Paar sind, jetzt bestätigte die "Krank"-Sängerin gegenüber „Bild“ die Beziehung. Damit, dass Joelina Drews in Berlin und Adian Louis in München leben, kommen die beiden gut klar, wie Musikerin verrät: "Wir facetimen dauernd, schlafen oft zusammen vor dem Handy ein". Und was sagt Papa Jürgen Drews zu dem potenziellen Schwiegersohn? Der wird sich über einen weiteren Musiker in der Familie sicher freuen.

 

 

Florian Silbereisen: Mega-Überraschung!

Florian Silbereisen feiert nicht nur sein 30. Bühnenjubiläum, sondern auch am 14. August mit der "Schlagerstrandparty" seinen 40. Geburtstag vom 4. August nach. (Was sich der Showmaster an seinem Geburtstag gegönnt hat, erfährst du hier.) Als Gäste kommen zum Open-Air-Gelände des Amphitheaters Gelsenkirchen unter anderem Andrea Berg, Lou Bega, Ben Zucker, Thomas Anders, Ramon Roselly, Jürgen Drews, Beatrice Egli, Ross Antony, DJ Ötzi, Andy Borg und aller Voraussicht nach auch Helene Fischer.

Nur drei Wochen später, am 4. September, steigt schon die nächste Show mit Florian Silbereisen. Eigentlich sollte die "Schlagerchallenge.2021 – Der ganz große Traum" als Live-Show schon am 5. Juni stattfinden, wurde aber aus persönlichen Gründen des Produzenten Michael Jürgens abgesagt. Stattdessen sendete die ARD den "Schlagercountdown", vorwiegend mit Clips aus älteren Shows. Am 4. Sptember wird die "Schlagerchallenge" jetzt nachgeholt. Was es mit dem "großen Traum" auf sich hat und welche Gäste kommen, das wird noch bekannt gegeben. In einem neuen Video bedankte sich Florian Silbereisen für die vielen Geburtstagsgrüße:

 

 

10. August

DJ Ötzi feiert 20. Hochzeitstag mit romantischen Worten

DJ Ötzi hat allen Grund zum Feiern! Sein neues Album "Sei du selbst" erscheint am 1. Oktober mit der neuen Single "Der Moment". Doch noch wichtiger ist, dass DJ Ötzi und seine Frau Sonja am 8. August ihren 20. Hochzeitstag gefeiert haben. Zu einem romantischen Foto vom Hochzeitskuss und einer roten Rose schreibt der Musiker, der bürgerlich Gerry Friedle heißt: "Heute noch genau so wie vor 20 Jahren. Du bist mein täglicher Halt, meine große Liebe & ich bin unendlich dankbar, dich an meiner Seite zu wissen." DJ Ötzi und seine Frau Sonja haben mit der 18-jährigen Lisa-Marie eine gemeinsame Tochter.

 

Das könnte dich auch interessieren:

Kerstin Ott kündigt neues Album "Nachts sind alle Katzen grau" an

Kerstin Ott kündigt über ihre sozialen Kanäle an, dass am 10. September ihr neues Album "Nachts sind alle Katzen grau" erscheinen wird. Als ersten Vorgeschmack veröffentlicht die Schlagersängerin schon am 13. August die gleichnamige Single, die bei Florian Silbereisens "Schlagerstrandparty" am 14. August TV-Premiere feiert.

Verwendete Quellen: Facebook, ARD, Instagram, Bild

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.