Kerstin Ott: Fans sind sauer! "Ich finde es nur noch traurig"

Die Konzert-Absagen kommen nicht bei allen Fans gut an

Kerstin Ott, 39, tourt gerade durch Deutschland, doch einige Konzerte mussten aufgrund der steigenden Corona-Zahlen abgesagt oder verschoben werden, zusätzlich wurden die Beschränkungen verschärft - und das sorgt für großen Unmut bei ihren Fans!

Kerstin Ott: Kritik für diese Entscheidung

Für Kerstin Ott und etliche andere Künstler waren die letzten Wochen und Monate eine reine Zitterpartie: Aufgrund der Corona-Pandemie konnten viele Konzerte, Tourneen und Großveranstaltungen nicht stattfinden und wurden daher verschoben oder teilweise ganz abgesagt. Viele Musiker mussten eine gefühlte Ewigkeit bangen und hoffen, denn wie es weitergehen würde, war lange Zeit unklar.

Vor allem Schlagerstar Kerstin Ott litt unter den Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie, denn immer wieder musste sie ihren Fans bei Instagram mitteilen, dass ihre "Ich geh' meinen Weg"-Tour erneut verschoben werden musste, bis sie sich vor ein paar Wochen dann endlich mit der erlösenden Nachricht über ihren Tour-Start an ihre Follower wandte.

 

Kerstin Ott: Fans enttäuscht - "Nicht mit unserem Gewissen zu vereinbaren"

Doch nur kurz nach den ersten Auftritten musste die 39-Jährige einen neuen Rückschlag verkraften, denn aufgrund der aktuell wieder steigenden Infektionszahlen mussten erneut einige Konzerte ihrer Tour verschoben werden, die Termine in Nürnberg und München wurden sogar völlig abgesagt. Alle kommenden Termine werden außerdem unter strengeren Bedingungen stattfinden. Eine Entscheidung, die nicht allen Fans von Kerstin Ott gefällt - im Gegenteil:

Ich finde es wirklich nur noch traurig. (...) Dass Menschen ausgegrenzt werden. Niemand wird hier gleich behandelt, stattdessen wird eine 2-Klassen-Gesellschaft unterstützt,

meint ein User.

Andere Fans der Schlagersängerin offenbaren unter dem Post, dass sie extrem enttäuscht sind, weil ihre gebuchten Termine zwar stattfinden, sie sich in der aktuellen Situation aber nicht wohl mit der Entscheidung fühlen, das Konzert von Kerstin Ott zu besuchen: "Wir haben uns auch die Karten 2019 geschenkt und so gehofft ... Nun haben wir auch unsere Karten zurückgegeben. (...) Es tut mir natürlich für Kerstin Ott leid, aber für uns war es die richtige Entscheidung", lautet ein Kommentar. Ein anderer User sieht das ähnlich: "Wir haben uns wahnsinnig auf dieses Konzert gefreut, aber aufgrund der Zahlen haben wir gekämpft und uns gegen das Konzert entschieden. (...) Es ist nicht mit unserem Gewissen zu vereinbaren."

Bleibt zu hoffen, dass zumindest im nächsten Jahr alles wieder besser wird.

Verwendete Quellen: Instagram

Mehr zu Kerstin Ott liest du hier:

Kerstin Ott: Traurige Nachricht

Kerstin Ott: Endlich! Erlösende Nachricht

Kerstin Ott: Gebrochenes Herz und Liebeskummer!

Wie gefällt dir die Musik von Kerstin Ott?

%
0
%
0
Themen