Kerstin Ott feiert Mega-Erfolg

Patricia Kelly gratuliert

Kerstin Ott, 38, ist richtig happy! Die Schlagersängerin landete auf der Liste der erfolgreichsten Interpreten im ersten Halbjahr 2020 ganz weit vorne …

Kerstin Ott in den Charts

Kerstin Ott hat sich in nur wenigen Jahren in die Liga der Top-Künstler geschrieben und gesungen. Die Musikerin, die mit ihrem Album „Ich muss dir was sagen“ im vergangenen Jahr bis auf Platz zwei der Charts vorpreschte, hat heute was zu feiern! Nein, nicht ihre neue Frisur, die sie sich zugelegt hat, sondern die Auswertung der Halbjahres-Charts.

Patricia Kelly gratuliert

Kerstin Ott postete auf Instagram ein Foto mit einer Liste der GfK, auf der die „20 erfolgreichsten Interpreten im ersten Halbjahr 2020“ im Bereich „Longplay“ aufgelistet sind. Die Sängerin findet sich dort auf einem sensationellen dritten Platz wieder. Vor ihr liegen nur zwei Acts, die schon seit Jahren dick im Geschäft sind, die Böhsen Onkelz auf Platz eins und Sarah Connor auf Platz zwei. Das Foto kommentiert sie mit drei sternäugigen Smileys.

Das könnte Dich auch interessieren:

 

Kollegin Patricia Kelly von der Kelly Family gratuliert unter dem Posting "Congratulations!! We there too" (auf deutsch: Glückwunsch!! Wir sind auch drin. Die Kelly Family hat es auf Platz 15 der erfolgreichsten Halbjahres-Acts gebracht.

Herzlichen Glückwunsch an Kerstin Ott für einen so tollen Platz in den Charts!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

🤩🤩🤩

Ein Beitrag geteilt von Kerstin Ott (@kerstinott_official) am

Mögt ihr die Musik von Kerstin Ott?

%
0
%
0
%
0