Kerstin Ott: Gebrochenes Herz und Liebeskummer!

Was ist denn da los?

Kerstin Ott, 39, teilt rührende Zeilen auf Instagram. Offen wie nie spricht sie über Liebeskummer und den damit verbundenen Schmerz.

Kerstin Ott: So offen ist sie selten

Eigentlich hält Schlagerstar Kerstin Ott ihr Privatleben eher bedeckt. Mit ihrer Frau Karolina und deren Töchtern lebt die 39-Jährige zurückgezogen im beschaulichen Örtchen Heide. Umso überraschender ist es, dass sie nun öffentlich über andauernden Schmerz und schweren Liebeskummer spricht. 

Das Lied "Wenn du denkst, du kennst sie" vom Album "Nachts sind alle Katzen grau" (hier für ca. 15 Euro shoppen), widmet Kerstin Ott nicht ihrer Karolina, sondern einer anderen Frau. In dem Song verarbeitet der Schlagerstar den schrecklichen Schmerzen ihrer Jugend. Mit gerade einmal 14 Jahren verliebte sich die "Die immer lacht"-Bekanntheit in ihre damalige beste Freundin. Die wusste allerdings nichts von ihren Gefühlen, wie Kerstin Ott verrät:

Unglücklich verliebt sein oder unglücklich lieben. Das wünscht sich keiner und es passiert so oft. Ich war als Jugendliche ziemlich schlimm in meine beste Freundin verliebt. Sie wusste nichts von meinen Gefühlen und hat dementsprechend auch nicht gemerkt, wie sehr mich ihre Anwesenheit in eine Achterbahnfahrt geschickt hat.

Für die gelernte Malerin und Lackiererin gab es damals nur einen Ausweg: "Mich dem komplett zu entziehen." Sie ging also auf Abstand. Doch den ganz besonders schweren Liebeskummer vergisst die erfolgreiche Sängerin vermutlich nie mehr.

Mehr zu Kerstin Ott liest Du hier:

 

 

Kerstin Ott spricht über ihre erste Liebe

Auf ihrem Instagram-Profil schreibt sie weiter:

An dieses Gefühl von früher kann ich mich noch sehr genau erinnern obwohl es schon 25 Jahre her ist. Zerrissen sein und im nächsten Moment Bäume ausreißen wollen vor Glück-Wahnsinn… Man ist sich so nah und doch so unerreichbar fern. Man kennt sich und irgendwie doch nicht.

Ein Gefühl, welches wohl jeder von uns schon einmal kennengelernt hat. Das kommentieren auch ihre Fans unter dem Post. Sie bedanken sich für die offenen Worte und einigen habe Kerstin Otts Musik sogar über den schrecklichen Schmerz der unerfüllten Liebe hinweg geholfen. Wie schön!

Und noch schöner ist es doch, dass Kerstin Ott heute mit ihrer großen Liebe glücklich verheiratet ist. 

Verwendete Quellen: Instagram

Hörst Du die Musik von Kerstin Ott?

%
0
%
0