Kerstin Ott: Geständnis über ihre Ehe

Kerstin Ott: Geständnis über ihre Ehe

Kerstin Ott, 40, hat in Karolina Köppen, 39, endlich die große Liebe gefunden. Seit 2012 gehen die beiden gemeinsam durchs Leben und können sich ein Leben ohneeinander nicht mehr vorstellen. Doch wie in jeder Ehe kann es ab und zu auch mal zu kleinen oder größeren Streitereien kommen. In einem Interview sprach die Schlagersängerin nun über ihre Ehe und verriet dabei ihr außergewöhnliches Rezept, um dem Zoff zu entkommen. 

Kerstin Ott: Überglücklich mit Ehefrau Karolina

Als sich Kerstin Ott und Karolina Köppen 2012 über Freunde kennenlernten, war es sofort um sie geschehen. 2017 wagten sie schließlich den nächsten Schritt und sie gaben sich das Ja-Wort. In Schleswig-Holstein, irgendwo zwischen Heide und St. Peter-Ording lebt das Ehepaar nun glücklich mit Karolinas beiden Töchtern Laura und Lilli. Erst vor Kurzem drückte Kerstin wieder mal die große Liebe für ihre Ehefrau in einem exklusiven Interview mit "OKmag.de" aus:

Ich hab die beste Frau an meiner Seite, die ich mir je hätte vorstellen können. Wir sind jetzt schon zehn Jahre zusammen. Ich glaube enger als wir beide sind, das gibt es nicht nochmal.

Bei diesen Worten geht einem sofort das Herz auf. Doch auch wenn die Ehe der Schlagersängerin und ihrer Ehefrau perfekt scheint, kommt es auch bei ihnen zu Konflikten. 

Kerstin Ott: Ehrliche Worte über Ehezoff

Auch in der besten Ehe kann man kleine Streitereien wohl nicht vermeiden. Auch bei Kerstin Ott und Ehefrau Karolina Köppen hängt ab und zu der Haussegen schief. Die "Die immer lacht"-Interpretin verriet vor Kurzem im Interview mit dem Sender "Schlagerplanet Radio", dass es manchmal zu Hause ganz schön kracht:

Zu Hause können wir uns richtig fetzen, da herrschen italienische Verhältnisse.

Für die 40-Jährige ist es wichtig, Dinge gleich anzusprechen und bestenfalls aus der Welt zu schaffen, um weitere Probleme zu vermeiden:

Was wehtut, das ist meistens auch das, was nachher die Veränderung bringt. Ich glaube wirklich, dass es ganz wichtig ist, genau da anzusetzen, wo der Schuh drückt. 

Dies wäre wohl das beste Rezept, um Konflikte in einer Ehe zu lösen. Auch wenn Kerstin Ott eine gute Kommunikation befürwortet, hat sie zusätzlich noch eine ganz andere Methode, um den Ehezoff ein Ende zu bereiten. In dem Interview verriet sie:

Ich bin schon mal im Streit mit Karolina eingeschlafen. [...] Wenn ich aufgeregt bin, werde ich müde.

Am nächsten Morgen ist das Konfliktthema dann vergessen. So geht es natürlich auch!

Verwendete Quellen: Eigenes Interview; Schlagerplanet Radio