Kerstin Ott: Liebesbeichte über Frau Karolina! "Auch mal stürmisch"

Kerstin Ott: Liebesbeichte über Frau Karolina! "Auch mal stürmisch" - Ganz privat!

So persönlich haben wir Kerstin Ott, 40, selten erlebt: Die Sängerin gibt ganz intime Einblicke in ihre privatesten Momente mit Ehefrau Karolina Köppen. 
  • Kerstin Ott zeigt sich mit ihrer großen Liebe
  • Mit Karolina Köppen ist sie seit 2017 verheiratet
  • Die Sängerin gesteht aber auch, dass es "stürmische Zeiten" zwischen den beiden gibt

Kerstin Ott: "Bei uns ist es auch mal stürmisch"

Ihre Fans kennen Kerstin Ott als Vollblutmusikerin von der Bühne oder aus dem Tonstudio. Nun gibt sie aber ganz private Einblicke in ihr Leben mit Karolina Köppen. Auf Instagram postete sie jetzt ein Bild, auf dem sich die beiden Frauen innig küssen. Dazu verrät sie intime Details aus ihrem Leben als Paar und macht ihrer Karolina damit gleichzeitig eine wunderschöne Liebeserklärung. 

"Du bist einfach die tollste Frau", schreibt Kerstin Ott zu dem privaten Schnappschuss. "Mit Dir erlebe ich immer die schönsten, lustigsten, aufregendsten, verrücktesten und liebevollsten Momente." Sie gibt außerdem zu, dass es die beiden nicht immer leicht haben und die Beziehung auch mal von schwierigen Phasen erschüttert wird: "Manchmal sind unsere Zeiten ganz ruhig, manchmal ziemlich hektisch… bei uns ist es auch mal stürmisch."

Ich liebe einfach jeden einzelnen Moment mit Dir,

fasst Kerstin Ott zusammen und verrät noch, wie sie den Abend mit ihrer großen Liebe verbringt: "Jetzt kuscheln wir uns vor den Fernseher und genießen unseren Feierabend."  Zu guter Letzt wünscht die "Die immer lacht"-Sängerin ihren Fans ebenfalls einen tollen Abend. Die sind natürlich hin und weg und auch einige prominente Follower freuen sich mit dem Paar.

Giovanni Zarella und Ben Zucker outen sich als Kerstin-Ott-Fans

Unter den vielen Fans, die auf den Post reagieren, finden sich auch prominente Namen: Giovanni Zarella lässt Kerstin Ott und Karolina Köppen ein Herz da. Ben Zucker ebenfalls, er versieht seinen Kommentar mit dem Hashtag "bestegang" und Barbara Becker sendet dem Liebespaar gleich drei Herzchen. Aber nicht nur ihre Kollegen sind verzückt. Auch die Fans beteuern reihenweise, was für ein tolles Paar Kerstin Ott und ihre Karolina sind. In der Kommentarspalte heißt es etwa: "Wunderschöne Worte und was für eine Wertschätzung an ihre Frau" oder "Das hast du so schön geschrieben. Man kann das nicht oft genug sagen. Ich wünsche euch auch einen schönen kuscheligen Abend."

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...