Kerstin Ott: Liebeserklärung an ihre Frau

In Bayern

20.08.2020 10:34 Uhr

Kerstin Ott, 38, unternimmt mit ihrer Frau Karolina Urlaub in Bayern – und machte ihr an einem See eine hochromantische Liebeserklärung …

Kerstin Ott mit Frau im Urlaub

Kerstin Ott und ihre Frau machen Urlaub. Wie die meisten anderen Deutschen fliegen sie in diesem Jahr coronabedingt nicht ins exotische Ausland, sondern verbringen ihre Ferientage im Heimatland. Als Norddeutsche tauscht die "Ich muss dir was sagen"-Sängerin mal eben die Küste gegen Berge aus und ist ins schöne Bayernland gefahren.

An einem blauen See mit einem himmlischen Bergpanaorama in weiter Ferne wird Kerstin Ott von ihrer Karolina geknutscht, mit der sie seit 2017 offiziell verheiratet ist, und schreibt ihr auf Instagram eine wundervolle Liebeserklärung:

Urlaub mit meiner tollen Frau. Manchmal bist du zickig, manchmal verstehe ich kein Wort von dem was du sagst und manchmal sind wir Feuer und Wasser. Manchmal finde ich Dich merkwürdig, oft ziemlich lustig und noch viel öfter umwerfend schön. Und die eine Sache passt immer: Dein Herz zu meinem, Ich liebe Dich.

Wie romantisch, so klingt echte Liebe!

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

 

Tour im Herbst

Scheinbar haben die beiden ihre zwei Töchter daheim gelassen, wie der Hashtag #zeitzuzweit andeutet. Am 26. September steht Kerstin Ott bei der "Schlager-Nacht" in der Berliner Waldbühne wieder auf der Bühne. Mit dabei sind auch Matthias Reim, Christin Stark, Ben Zucker, Ramon Roselly, Marianne Rosenberg, Sarah Zucker, Marina Marx und Sonia Liebing. Und im Herbst steht bei der Sängerin noch die Tournee auf dem Plan, falls die Coronapandemie dem nicht einen Strich durch die Rechnung macht.

Insofern haben sich Kerstin Ott und ihre Frau ihren romantischen Pärchenurlaub vollauf verdient!

Habt ihr auch schon mal so eine Liebeserklärung bekommen?

%
0
%
0
%
0