Kerstin Ott: Traurige Geschichte

Warum Labrador Jakob ihr Leben auf den Kopf stellt

14.11.2020 11:00 Uhr

Kerstin Ott, 38, postet ein zuckersüßes Video mit ihrem Labrador Jakob. Mit viel Liebe kümmern sich die Schlagersängerin und ihre Familie um den tauben Hund …

Kerstin Ott und Hund Jakob

Kerstin Ott ist bekannt für ihre Tierliebe. In ihrem Haus in der Nähe der Nordseeküste lebt ein ganzer Zoo aus Hunden, Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen und vielen mehr. Jetzt postete die "Ich muss dir was sagen"-Sängerin ein süßes Video, in dem ihr Labrador Jakob die Hauptrolle spielt. Mit freudig wedelndem Schwanz läuft er um Kerstins Frau Karolina herum. Dazu schreibt Kerstin Ott:

Jakob freut sich.......wie immer

 

 

Was viele nicht wissen: Jakob ist taub. Umso mehr Liebe und Pflege braucht er von seinen Frauchen. Jakob stieß vor zwei Jahren zur Familie – und das eher zufällig. Kerstin und Karolina saßen gerade auf ein Bierchen in ihrer Stammkneipe – erzählte die Sängerin einmal in "Bild" – als sie einen Anruf von einem Freund bekamen, der zwei Welpen hatte und nicht wusste, wo er sie unterbringen sollte. In Bierlaune sagten Kerstin und Karolina zu, schließlich hatten sie ja schon zwei Hunde und Erfahrung. Doch Jakob stellte sie noch einmal vor eine ganz neue Herausforderung.

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

 

Liebevoller Chaos-Hund

Der Welpe musste alle zwei Stunden raus, auch nachts. Und Kerstin erinnert sich:

Es gibt bei uns zu Hause, glaube ich, keinen Ort, wo Jakob nicht sein Geschäft hinterlassen hat … Schuhe und ein paar von meinen Lieblingsjacken mussten auch dran glauben. Aber das ist verschmerzbar.

Bis heute ist Jakob ein kleiner chaotischer Wirbelwind geblieben, aber genau deswegen lieben ihn Kerstin, Karolina und ihre beiden Töchter auch.

Jakob ist ein echtes Mitglied unserer Familie geworden. Und es ist ein großes Glück zu spüren, wie er sich trotz seiner Behinderung bei uns wohlfühlt,

sagt Kertin Ott glücklich.

 

 

Welches Tier magst du lieber, Hunde oder Katzen?

%
0
%
0
%
0

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen