Kerstin Ott: Überraschende Worte über Ehefrau Karolina

Mit diesem Geständnis hat niemand gerechnet

Seit Jahren ist Kerstin Ott, 38, eigentlich super glücklich mit Ehefrau Karolina, doch jetzt gestand die beliebte Schlagersängerin, was ihre Ehe zuletzt belastete.

Kerstin Ott macht ein überraschendes Geständnis

Dass Kerstin Ott ein extrem großes Herz für Tiere hat, das ist nicht neu. Im Interview mit der "Bild" offenbarte die beliebte "Die immer lacht"-Darstellerin vor einiger Zeit, dass sie und Ehefrau Karolina "drei Hunde, einen Kater, 15 Meerschweinchen und sechs Kaninchen haben."

Doch Kater Butchi verschwand vor einigen Monaten spurlos, nachdem er von einem Spaziergang nicht mehr nach Hause zurückgekehrt war. Via Instagram ließ Kerstin ihre Follower an ihrer verzweifelten Suche teilhaben, doch bis heute fehlt jede Spur von dem Vierbeiner.

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

 

Die Musikerin hat ein großes Herz

Auf eine Samtpfote im Haus zu verzichten, das kam für die Schlagermusikerin und ihre Frau offenbar nicht infrage, denn vor wenigen Wochen gab das Paar zwei Tierheim-Katzen, Elli und Bubi, ein neues Zuhause. Doch die Vierbeiner waren nicht die einzigen "Notfellchen", denen die 38-Jährige ein neues Leben schenkte. 2018 entschied sich das Paar dazu, einen tauben Labrador namens Jakob bei sich aufzunehmen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Jakob ist eher so der Freizeittyp 😂

Ein Beitrag geteilt von Kerstin Ott (@kerstinott_official) am

SO wirkte sich Hund Jabok auf ihre Ehe aus

Im Interview mit "Bild" offenbarte Kerstin Ott aber auch, dass die Erziehung des gehörlosen Tieres nicht nur an ihren Nerven gezerrt habe, sondern auch die Ehe zu ihrer Frau anfangs belastet habe:

Wenn du plötzlich wie bei einem Menschen-Baby nachts alle zwei Stunden rausmusst, dann kann auch eine Beziehung in Anspruch nehmen. Das hat oft dazu geführt, dass wir beide die gleichen Tricks angewandt haben. Jeder von uns hat angefangen, so zu tun, als wenn er noch schlafen würde, wenn es wieder so weit war.

Heute können sich die beiden ein Leben ohne ihren Jakob aber nicht mehr vorstellen: "Jakob ist ein echtes Mitglied unserer Familie geworden. Und es ist ein großes Glück zu spüren, wie er sich trotz seiner Behinderung bei uns wohlfühlen.“

Bist du Fan von Kerstin Ott?

%
0
%
0
Themen