Klubbb3-Star Jan Smit: Liebeserklärung an seine Liza zum Hochzeitstag

"Ich bin so unglaublich stolz auf meine Frau, meine Liebe!"

11.11.2020 11:18 Uhr

KLUBBB3-Sänger Jan Smit, 34, feiert mit seiner Jugendliebe Liza, 39, seinen 9. Hochzeitstag. Zu dieser Feier macht der Schlagersänger seiner Frau eine wundervolle Liebeserklärung …

Liza und Jan Smit feiern Hochzeitstag

"Heute vor 9 Jahren am 11-11-11 durfte ich mit Liza ins Hochzeitsboot steigen", schreibt Jan Smit auf Facebook zu einem Foto von der Hochzeit. Der niederländische Schlagersänger feiert heute seinen 9. Hochzeitstag. 2011 heiratete er seine Liza. Die beiden haben mit Emma Smit und Senn Smit eine Tochter und einen Sohn.

Weiter schreibt Jan Smit in seiner Liebeserklärung:

Was für eine schöne und besondere Zeit das war, mit all unseren Verwandten und Freunden auf der sonnigen Insel Sint Maarten! Hier haben wir die Heiratsurkunde unterzeichnet... Mit dem Wissen von heute habe ich erst erkannt, wie wertvoll es ist, in guten und schlechten Zeiten füreinander da zu sein. Ich bin so unglaublich stolz auf meine Frau, meine Liebe!

 

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

 

Märchenhafte Liebesgeschichte

Die Geschichte der beiden scheint wie aus einem Märchen: Jan Smit verliebte sich in Liza, als er 13 Jahre alt war. Gegenüber "wunderweib.de" erzählte er einmal:

Sie war in der Klasse meiner Schwester, drei Jahre älter. Ich war 1,30 Meter groß, hatte Pickel und eine Zahnspange. Und sie war mit 16 natürlich schon hübsch.

Aber Liza heiratete zuerst einen anderen Mann, bekam mit ihm sogar eine Tochter. Doch die Ehe zerbrach – und Jan kehrte in ihr Leben zurück. Mit ihrer Hochzeit und den zwei Kindern wurde das Glück perfekt. Und so, wie sich die beiden lieben, wird ihr Glück noch lange andauern.

 

 

Bist du ein Fan von Klubbb3?

%
0
%
0
%
0