KLUBBB3-Star Jan Smit: So schön ist seine Stieftochter

Familie feiert 13. Geburtstag

Jan Smits, 35, Schlagerband KLUBBB3 mit Florian Silbereisen, 39, und Christoff de Bolle, 44, liegt vorerst auf Eis. Dafür genießt der Niederländer sein Familienleben und zeigt mit einem Foto, wie schön seine Stieftochter Fem geworden ist …

Jan Smit feiert Geburtstag von Stieftochter Fem

Der Schlager-Sproß feierte gerade erst seinen 13. Geburtstag. Jan Smit postete daher stolz auf Instagram ein Foto, das seine Stieftochter Fem mit strohblonden Haaren und Engelsblick zeigt. Dazu schreibt der KLUBBB3-Star:

Heute ist der Geburtstag unserer Fem! Diese attraktive, sture und unternehmungslustige junge Dame darf 13 Kerzen auspusten!

 

 

Jan Smit ist seit 2011 mit seiner Jugendliebe Liza verheiratet. Das Paar hat mit Tochter Emma (10) und Sohn Senn (7) zwei gemeinsame Kinder. Fem stammt aus einer früheren Beziehung von Liza. Jan Smit liebt seine Stieftochter ebenso wie seine eigenen Kinder abgöttisch von ganzem Herzen. Die Familie lebt im niederländischen Volendamm.

 

 

Das könnte dich auch interessieren:

Zukunft von KLUBBB3

Wann Jan Smit mit KLUBBB3 einmal wieder auf der Bühne steht, ist derzeit ungewiss. Das letzte Album "Wir werden immer mehr!" stammt aus 2018. Florian Silbereisen äußerte sich vor einiger Zeit in der TV-Sendung "Brisant" über die Zukunft von KLUBBB3:

Es ist derzeit aber auch nicht der richtige Zeitpunkt für ein KLUBBB3-Album. Dann werden wir uns irgendwann wieder zusammensetzen, wie wir das oft tun, zu dritt, und sagen: ‚Mensch jetzt machen wir mal ein bisschen Musik'.

Der Kontakt zwischen den Bandmitgliedern besteht aber immer noch. Zum 13. Geburtstag von Fem wünschte KLUBBB3-Kollege Christoff auf Instagram: „Alles Gute zum Geburtstag!“

 

 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen