Konkurrenz mit Bruder Willi? Das sagt Andreas Gabalier dazu

OKmag.de sprach mit dem Volks-Rock'n'Roller

02.12.2020 17:00 Uhr

Willi, 39, und Andreas Gabalier, 36,sind das erfolgreichste Brüder-Paar Österreichs. Willi Gabalier moderiert in diesem Herbst gleich zwei neue Shows. Was sagt Andreas Gabalier dazu? OKmag.de fragt nach …

Andreas Gabaliers Weihnachten

Andreas Gabalier präsentiert am 5. Dezember seine mit Spannung erwartete "Volks-Rock'n'Roll Christmas"-Show im ORF, in der er die Titel seines gleichnamigen ersten Weihnachtsalbums vorstellt. Doch auch ein anderer Gabalier macht neuerdings viel von sich reden: Willi Gabalier, der ältere Bruder des Volks-Rock'n'Rollers.

Willi Gabalier trat seit 2012 fünfmal als Profitänzer in der Tanzshow "Dancing Stars" auf, der österreichischen Variante von "Let's Dance". Auch in diesem Jahr sollte der Steirer in der Show mittanzen, diesmal mit der ehemaligen Skirennläuferin Michaela Kirchgasser. Doch wegen der Coronapandemie musste die Staffel unterbrochen werden.

 

 

 

Willi Gabalier moderiert auf Servus TV

Willi Gabalier stieg gleich ganz aus beim ORF und den "Dancing Stars" und dafür voll ein bei Servus TV. Bei dem Sender übernimmt der Tänzer seit diesem Herbst die Moderation der Antiquitäten-Show "Bares für Rares Österreich" sowie "Heimatsterne", über versteckte Talente und ihre Geschichten.

Doch was sagt Bruder Andreas Gabalier, der sich in den vergangenen Monaten eine Verschnaufpause vom Tourstress gönnte, zu den TV-Plänen seines Bruders? Gibt es zwischen den Brüdern etwa, wie einige österreichische Medien berichteten, eine Konkurrenz?

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

Klares Statement von Andreas Gabalier

Andreas Gabalier sagte OKmag.de auf die Frage, ob an den Konkurrenz-Gerüchten zwischen ihm und seinem Bruder Willi etwas dran ist:

Das ist totaler Schwachsinn. Das kommt von der Presse. Weil ich eine Medienpause gemacht und keine Interviews gegeben habe, reimen die sich irgendwas zusammen, wo auch Gabalier draufsteht. Mein Bruder steht in keinster Weise in Konkurrenz zu mir. Dafür haben wir in der Familie viel zu viel erlebt. Wir sind auch in keinster Weise mit Neid groß geworden. Ich freue mich total für ihn! Der Willi ist eigentlich unser Künstler, der schon immer Tausend Sachen zugleich gemacht hat.

Bei den Brüdern Gabalier herrscht also keinerlei Konkurrenz, sondern im Gegenteil, Harmonie und Eintracht. Wenn es doch nur bei allen Brüdern so wäre.

Verstehst du dich auch so gut mit deinen Geschwistern?

%
0
%
0
%
0

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen
Willi Gabalier,