Laura Müller & Michael Wendler: Streit mit Vater geht weiter

Noch vor Weihnachten

Michael Wendlers, 48, Vater Manfred Weßels packt jetzt alles aus: Der 72-Jährige veröffentlicht noch vor Weihnachten ein Enthüllungsbuch über seinen Sohn und seine Frau Laura Müller, 20, …

Michael Wendlers Vater

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Michael Wendlers Vater kündigt erneut große Enthüllungen über seinen berühmten Sohn an. Nicht zum ersten Mal. Seit Wochen macht der Vater des Schlagersängers seinem Sohn Vorwürfe und übt heftige Kritik. So behauptete er bereits, dass die Liebesgeschichte und die Hochzeit von Michael Wendler und Laura Müller nur für die Presse inszeniert sei.

Zudem habe er die Karriere des "Egal"-Sängers aufgebaut. "Ich war derjenige, der ihn zum Musiker gemacht hat", sagte er zu RTL. Er habe Diskobesitzer bis morgens früh um vier überredet, seinen Sohn auftreten zu lassen. Heute sei er immer noch voll berufstätig. Zu seinem Sohn habe er seit 14 Jahren keinen Kontakt mehr, so Weßels, und er glaubt auch nicht mehr an eine Versöhnung.

Vater-Sohn-Streit

Ein Höhepunkt im Vater-Sohn-Streit war der Auftritt von Manfred Weßels bei "Pocher – gefährlich ehrlich!". Michael Wendlers Vater hatte den Comedian verklagt, weil dieser ihn in einer Wendler-Parodie beleidigt haben soll. Doch der Auftritt war eher skurril als erhellend. Weßels redete sich um Kopf und Kragen, brachte aber kaum Beweise. Das soll sich jetzt ändern.

Das könnte Dich auch interessieren:

 

 

 

Auf der Instagram-Seite "carstensabrina" seines "Beraters und Managers" veröffentlichte Manfred Weßels ein Video, mit der Ankündigung:

Ich habe heute den Vertrag unterschrieben über das Buch, das noch vor Weihnachten auf den Markt kommt in Sachen Michael Wendler, meines Sohnes, sowie meine Person, wo nur die Wahrheit gesprochen wird, nichts als die Wahrheit.

Erste Lesung in Oberhausen

Die erste Lesung des Buches, zu dem noch kein Titel und kein Veröffentlichungsdatum genannt wurde, soll in Oberhausen stattfinden. Und dann sagt er noch den Satz: "Alles weitere hört ihr dann auch von mir über die Medien". Es scheint, dass der Vater von Michael Wendler, wie sein berühmt-berüchtigter Sohn, Gefallen am Spiel mit der Öffentlichkeit gefunden hat. Vater und Sohn haben vielleicht mehr gemeinsam, als ihnen im Moment lieb ist.

 

 

Was meint ihr, ist an den Vorwürfen von Michael Wendlers Vater etwas dran?

%
0
%
0