Laura Müller: Riesige Hochzeits-Enttäuschung

Wurde die Traumhochzeit abgesagt?

Gerade erst gaben sich Michael Wendler, 48, und Laura Müller, 19, ganz still und heimlich standesamtlich das Ja-Wort. Im August soll eigentlich die große Hochzeitsfeier in Las Vegas folgen, doch die soll jetzt tatsächlich auf der Kippe stehen …

Michael Wendler & Laura Müller: Fällt die Hochzeit ins Wasser?

Ziehen über Michael Wendler und seiner Laura jetzt doch noch dunkle Wolken auf? Eigentlich könnte das ungleiche Paar derzeit wohl kaum glücklicher sein. Nachdem der Schlagerstar Ende April vor seiner 28 Jahre jüngeren Freundin auf die Knie fiel, machten die beiden nur wenige Wochen später Nägel mit Köpfen und traten in einem amerikanischen Standesamt im US-Bundestaat Florida vor den Traualtar.

 

 

Für den 2. August hatten Michael Wendler und seine Laura, die seit der Hochzeit den Nachnamen Norberg trägt, eigentlich ihre große Traumhochzeit geplant, doch ob die wirklich stattfinden wird, steht offenbar in den Sternen, wie ein Insider gegenüber "Bunte.de" enthüllt haben soll.

Mehr zu Michael Wendler & Laura Müller:

 

 

Alles abgesagt?

Dabei geht die Quelle sogar noch einen Schritt weiter und soll dem Online-Portal verraten haben, dass die Hochzeit tatsächlich nicht stattfinden wird! Der Grund: Corona!

Wegen Corona dürfen Europäer ohne Greencard oder US-Staatsbürgerschaft nicht nach Las Vegas einreisen und ohne Familie und ihre deutschen Freunde wollen die beiden nicht vor den Traualtar,

heißt es.

Hinzu kommt, dass Steve Sisolak, Gouverneur des US-Bundesstaats Nevada, Veranstaltungen mit mehr als 50 Leuten untersagt hat. Zusätzlich gilt in geschlossenen Räumen strenge Maskenpflicht. Regeln, die mit den Hochzeitsplänen von Michael Wendler und Laura Müller kollidieren dürften, denn: "Auf der geschlossenen Gästeliste stehen über 100 Leute", heißt es weiter.

"Die Trauung steht auf wackeligen Beinen"

Der "Egal"-Interpret und seine Liebste äußerten sich selbst zwar bislang nicht zu den Gerüchten um eine Absage, aber dafür Michael Holzäpfel, der den Sänger und Organisator der Wendler-Hochzeit Connor Meister vertritt:

Es stimmt, dass die Trauung am 2. August auf wackeligen Beinen steht. Sie findet auf jeden Fall statt und die Planungen laufen auf Hochtouren.

Dennoch tippt Holzäpfel darauf, dass die Hochzeit verschoben wird: "Ich fürchte, es könnte Herbst werden." Bleibt abzuwarten, wann und ob sich Michael und Laura zu den neuesten Gerüchten um ihre Hochzeit äußern. Vor allem für die 19-Jährige dürfte eine Absage eine große Enttäuschung sein. Immerhin betonte Laura in der Vergangenheit immer wieder, wie sehr sie sich auf die bevorstehende Hochzeit freut ...

Glaubst du, dass Michael Wendler und seine Laura wie geplant heiraten können?

%
0
%
0