Lucas Cordalis: Liebevolle Erinnerung an Costa Cordalis

Im Musikvideo "In den Sternen"

13.11.2020 12:00 Uhr

Lucas Cordalis, 53, erinnert im neuen Video von Eloy de Jong, 47, "In den Sternen" an seinen 2019 verstorbenen Vater, die Schlager-Legende Costa Cordalis, † 75 …

Costa Cordalis' Tod

Am 2. Juli 2019 schloss Costa Cordalis für immer seine Augen. Um sich herum, in seinem Haus in Santa Ponça auf Mallorca, waren in diesem Moment seine liebsten Menschen an seiner Seite, darunter seine Frau Ingrid und sein Sohn Lucas Cordalis. Bis heute fehlt der Schlager-Star, der mit seiner "Anita" unsterblich wurde, Millionen von Schlagerfans.

Aktuell gibt es deutliche Hinweise, dass Lucas Cordalis bei "The Masked Singer" mit seiner Frau Daniela Katzenberger als Erdmännchen auftritt.

Eloy de Jongs Erinnerungs-Video

Eloy de Jong widmete seinen Song "In den Sternen" seinem "Sternenkind"-Sohn Milon, der kurz nach der Geburt verstarb. Im Musikvideo gibt der Niederländer anderen Menschen die Möglichkeit, an ihre Liebsten zu erinnern, die sie ebenfalls zu früh verlassen haben.

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

 

Lucas Cordalis erinnert an Vater

Einer davon ist Lucas Cordalis, der ein Bild von seinem Vater hält und traurig in die Kamera schaut. Darüber sind das Geburts- und Todesdatum von Costa Cordalis zu lesen. Eloy de Jong schreibt zu der Szene in seinem Video:

Cordalis war nicht nur eines der bekanntesten Schlagersänger sondern auch ein toller Familienmensch. Die Beiden hatten eine unglaublich enge Beziehung. Der Tod von Costa hinterlässt tiefe Spuren, doch die Familie erinnert sich gerne an die schönen Momente in Deutschland und auf Mallorca zurück. Die Erinnerungen sind wertvoll, also nehmt euch Zeit für eure Liebsten.

Eine zu Tränen rührende Erinnerung an den großen Costa Cordalis!

 

 

Glaubst du auch, dass Lucas Cordalis und Daniela Katzenbergerger die Erdmännchen bei "The Masked Singer" sind?

%
0
%
0