Maite Kelly: Bewegende Worte! "Viel durchgemacht"

Maite Kelly: Bewegende Worte! "Viel durchgemacht"

Maite Kelly, 42, ist eine der erfolgreichsten Schlagersängerinnen in Deutschland. Wenn sie neue Konzerttermine ankündigt, dauert es nicht lange, bis jene restlos ausverkauft sind. Der Kampf um die Tickets kann bald auch wieder losgehen, denn er Kelly Family-Spross hat ihre neue Tour ankündigt. 

Maite Kelly: Sie geht auf Tournee 

Die Fans von Maite Kelly mussten in den vergangenen Jahren Geduld beweisen, denn aufgrund der Corona-Pandemie konnte die Schlagersängerin wie viele andere Künstlerinnen und Künstler nicht wie gewohnt jedes Jahr durchs Land reisen und die größten Bühnen zum Beben bringen. Bei Fernsehauftritten ist sie schon in den letzten Monaten viel zu sehen gewesen, doch im nächsten Jahr kann man sie dann endlich wieder live erleben. Auf ihrem Instagram-Account verkündete die "Warum hast du nicht nein gesagt"-Sängerin, dass sie 2023 wieder auf große Tournee geht: 

Liebe Freunde, wir alle haben wegen der Pandemie in den letzten drei Jahren viel durchgemacht, wir haben auf vieles verzichtet, waren rücksichtsvoll und verantwortungsvoll. Wir sind eine Generation, die eine weltweite Pandemie gemeinsam durchgestanden hat. Ich bin stolz auf uns.
Ihr kennt meinen Slogan am Ende jeder Live-Show, wenn ich sage, dass ich das Jahr darauf wiederkomme und Euch verspreche, dass ich an dem Abend auf der großen Bühne auf Euch warten werde …
Und es ist wahr.
Ja, ich warte auf Euch … 2023 … am 09.11. in der Lanxess-Arena in Köln, am 10.11. in der Dortmunder Westfalenhalle, am 23.11. in der Quarterback Arena, Leipzig, am 24.11. in der Hamburger Barclays Arena und nicht zuletzt am 25.11. in meiner Geburtsstadt Berlin in der Mercedes Benz Arena.
Ich warte auf Euch mit der größten Show meines Lebens – voller Glück, voller Leben und voller Hits, Hits, Hits.
Die große LOVE, LIVE-Reise beginnt.
Eine Reise voller Lachen, Staunen und Happiness.
Bis dahin drücke ich jeden einzelnen von Euch.
Und … „Ich warte auf Euch!“,
Eure Maite

Mit dabei hat sie nicht nur ihre altbekannten Hits, sondern auch brandneue Tracks. 

Maite Kelly: Auch ihr neues Album kommt bald raus 

Obwohl Maite Kelly in der Vergangenheit sich auch immer wieder neuen Projekten gewidmet hat, wie beispielsweise ihre neue Karriere als Autorin, ist Musik immer noch bei ihr an erster Stelle. Mittlerweile hat sie sechs Studioalben veröffentlicht und am 21. April 2023 kommt ein neues hinzu. Mit "Love, Maite - das Beste...Bis Jetzt!" kommt ihr erstes Compilation-Album mit ihren besten und größten Hits auf den Markt. Doch nicht nur die Songs, die jeder kennt, werden auf der Platte zu hören sein, sondern es wird auch drei brandneue Titel sowie zwei neue Versionen älterer Hits geben. Einen kleinen Hinweis auf einen neuen Track gab Maite kürzlich auf Instagram: 

Jetzt heißt es also für die Fans, dass endlich die Tage bis zum Album-Release und die Tour gezählt werden können! 

Verwendete Quellen: Instagram