Maite Kelly: Bittere Wahrheit

Maite Kelly: Bittere Wahrheit - "Mit schwerem Herzen muss ich euch mitteilen …"

Bis zuletzt hatte Maite Kelly, 42, gehofft, dass ihre geplante Tour dieses Jahr endlich stattfinden könne — doch bei Instagram verkündete die Schlagersängerin ihren Fans nun traurige Neuigkeiten …

  • Maite Kelly muss ihre "Hello!"-Tour absagen
  • Dreimal wurde die Konzert-Reihe in der Vergangenheit bereits verschoben
  • Fans zeigen sich tief traurig über die Nachricht

Maite Kelly verkündet Tour-Absage

Noch vor einigen Wochen war die Euphorie groß und die Pandemie schien zum größten Teil überstanden zu sein. Die Hoffnung, dass das nächste Jahr endlich einen Schritt in die Normalität zurück ermöglichen wurde, war groß. Doch mit der neuen Virusvariante Omikron hat sich das Blatt erneut gewendet und die Maßnahmen der Bundesregierung wurden wieder verschärft.

Dadurch werden viele Bereiche des alltäglichen Lebens beeinflusst. So auch die Veranstaltungsbranche. Für Künstlerinnen und Künstler bedeutet das wieder Ungewissheit. Schon wieder ist eine Planung für die nächsten Wochen nicht möglich, Maite Kelly musste nun notgedrungen ihre Tour "Hello! Die neue Show Live" komplett absagen.

Via Instagram verkündete sie ihren Fans:

Mit schwerem Herzen muss ich Euch mitteilen, dass mein Tourneeveranstalter, trotz aller Vorbereitungen, die Tournee wegen der andauernden Pandemie absagen muss. (…) Leider ist die Zeit aktuell gegen uns und Tourneen sind nicht durchführbar. Nun zu Euch, liebe Fans. Wir haben dreimal verschieben müssen, wir haben dreimal gehofft. Ihr habt dreimal die Tickets behalten. Dafür danke ich Euch. Wegen der pandemischen Situation muss diesmal komplett abgesagt werden, weil nicht abzusehen ist, wie sich die Lage der Pandemie entwickeln wird.

"Mein Herz weint"

Entsprechend groß ist die Enttäuschung bei den Fans von Maite Kelly. Sie alle hatten sich schon sehr darauf gefreut die 42-Jährige endlich wieder auf der Bühne live erleben zu dürfen. In den Kommentaren haben sich zahlreiche User zu Wort gemeldet und weinende Emojis gepostet.

Sowas von schade und mein Herz weint, weil es ein schöner Lichtblick für mich und bestimmt viele andere gewesen wäre.

 

Ich bin sehr traurig.

 

Das ist alles so traurig und einfach unfassbar.

 

Es tut so unendlich weh.

Gleichzeitig wollen sich viele aber auch nicht die Stimmung vermiesen lassen und geben sich zuversichtlich unter dem Posting: "Wir warten auf dich, egal wie lange es dauert."

Genutzte Quellen: Instagram

Mehr zu Maite Kelly liest du hier:

Maite Kelly: Ihr geheimer Racheplan

Maite Kelly: Jetzt packt sie über Ramon Roselly aus

Maite Kelly: Das lässt sie nicht auf sich sitzen