Maite Kelly: Das lässt sie nicht auf sich sitzen

Überraschende Entscheidung

Maite Kelly, 41, kann "so einiges nicht auf mich sitzen lassen" und hat eine Entscheidung getroffen, auf die sich ihre Fans freuen können ...

Maite Kelly landet mit "Hello!" auf Platz Nummer eins

Maite Kelly schaffte mit "Hello!", wovon andere nur träumen können: In Deutschland und Österreich schoss das Album im März auf Platz eins der Charts hinauf. Ein Triumph für das ehemalige Mitglied der Kelly Family und eine Bestätigung dafür, dass sie mit ihrer Hinwendung zum Schlager genau den richtigen Move gemacht hat. Auf Instagram freut sich Maite über den großen Erfolg ihres Albums und dass es für so viele Menschen ein Teil ihres Lebens geworden ist. Doch die Sängerin hat noch eine Überraschung parat.

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

Neue Tournee verschoben – dafür Überraschung

Vor einiger Zeit musste Maite Kelly die Termine ihrer "Hello!"-Tournee coronabedingt vom Herbst auf den Anfang des Jahres 2022 legen. Am 21. Januar geht es in Zwickau mit der neuen Show los. Insgesamt sind 22 Konzerte geplant. Damit die Zeit bis zum Wiedersehen nicht allzu lang wird, hat die "Warum hast du nicht nein gesagt"-Sängerin eine frohe Botschaft: "Hello!" kommt als "Special Bonus Edition" mit fünf neuen Songs heraus!

Via Instagram schreibt Maite Kelly:

Wer mich kennt, weiß ja, dass meine Kreativität keine Stopp-Taste hat! Und so habe ich zu meinem Team gesagt, dass ich so einiges nicht auf mich sitzen lassen kann – wie die Tournee verschieben zu müssen … Also habe ich mir Zeit genommen, bin wieder ins Studio gegangen und will Euch einfach – zur Überbrückung und bis wir uns live wiedersehn – noch etwas an Musik mitgeben. 5 neue Songs!

Die neue "Special Bonus Edition" ist ab dem 27. August vorbestellbar!

 

 

Verwendete Quellen: Instagram, Wikipedia

Bist du ein Fan von Maite Kelly?

%
0
%
0