Maite Kelly: "Es bricht mir das Herz"

Bittere Tränen bei der Schlagersängerin

23.07.2020 14:40 Uhr

So emotional kennen die Fans Maite Kelly, 40, sonst wohl nicht: Mit Tränen in den Augen richtete sich die beliebte Schlagersängerin mit einer wichtigen Message an ihre Fans.

Maite Kelly verkündet bittere Neuigkeiten

Es sind traurige Nachrichten für die Fans von Maite Kelly, die alle Vorfreude zunichtemachen dürften: Aufgrund der grassierenden Corona-Pandemie fällt nun auch die Tour der 40-Jährigen ins Wasser.

Mit Tränen in den Augen gab die beliebte "Liebe lohnt sich"-Interpretin ihr Tour-Aus bekannt. Dabei ist ihr sichtlich anzusehen, wie schwer ihr diese Worte über die Lippen gehen:

Ihr Lieben, wir werden die Herbsttermine meiner Zusatztournee auf nächstes Jahr verschieben müssen.

 

 

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

 

"Es bricht mir das Herz"

Unterkriegen lassen will sich Maite Kelly davon aber nicht - im Gegenteil: Die Schwester von Angelo, Joey, Michael Patrick und Co. hat schon große Pläne, mit denen sie ihre treue Community überrascht: "Natürlich geht Gesundheit vor, die Gesundheit von uns allen. Nichtsdestotrotz haben wir uns entschieden, eine komplett neue Show zu machen.“

Obwohl sie sich auf die geplanten Konzerte freue, sei sie unendlich traurig darüber, nicht mehr live vor ihren Fans auftreten zu können:

Es bricht mir das Herz, dass wir uns so bald nicht wiedersehen können. Aber umso mehr trage ich die Zuversicht in meinem Herzen, dass wir mit einem größeren ‚Bang‘ tanzen, singen und lieben werden.

Und Maite Kellys Fans? Die stehen nach wie vor hinter ihrem Idol: "Ach Maite, das tut mir leid. (…) Halte durch und Kopf hoch!“, schreibt eine Userin. Eine weitere versucht ebenfalls, der 40-Jährigen Mut zu machen: "Nicht traurig sein, liebe Maite. Alles wird gut. Im nächsten Jahr klappt es bestimmt. Wir freuen uns schon sehr auf deine neue Show."

Bleibt für Maite Kelly und alle anderen betroffenen Künstler zu hoffen, dass sich die Situation bis dahin tatsächlich wieder normalisiert!

Bist du Fan von Maite Kelly?

%
0
%
0