Maite Kelly: Heimliche Liebe

Maite Kelly: Heimliche Liebe - Neues Video feiert Premiere

Maite Kelly, 41, feiert mit ihrem neuen Videos zur Single "Einmal ist immer das erste Mal" Premiere. In dem Song geht es um eine heimliche Liebe …

Maite Kelly ist wieder da

Maite Kelly hat es mit ihrem neuen Album "Hello!"auf Platz eins der Charts geschafft. In den letzten Wochen war es allerdings still um die Schlagersängerin geworden, nachdem ihre geliebte Schwester Barby unerwartet im Alter von nur 45 Jahren gestorben war. Die Sängerin zog sich mit ihrer Trauer aus der Öffentlichkeit zurück. Jetzt ist Maite Kelly wieder da. Und so sinnlich haben wir die Sängerin noch nicht erlebt.

Das könnte dich auch interessieren:

Am heutigen Freitag ist das Video zu Maite Kellys neuer Single "Einmal ist immer das erste Mal" erscheinen. Auf Instagram schrieb die Sängerin dazu:

'Einmal ist immer das erste Mal.' Die Liebe, gepaart mit Freundschaft, ist die Schönste – denn sie verleitet einen immer wieder zum Staunen. Es gibt kein schöneres Gefühl als gemeinsam immer wieder das erste Mal zu erleben. 100 Mal ist es schön zu lieben und geliebt zu sein.

Song über eine heimliche Liebe

In "Einmal ist immer das erste Mal" geht es um eine heimliche Liebe, die zwischen zwei Freunden knistert. Doch keiner der beiden scheint die Gefühle des anderen zu erahnen. Im Text heißt es:

Hundertmal haben wir getanzt
Hundertmal war'n wir gute Freunde
Hundertmal hielten wir Distanz
Hundertmal sehnsüchtig bis heute

Doch irgendwann brechen die Gefühle alle Widerstände und die beiden namenlosen Protagonisten schwelgen in ihrer endlich offenbarten Liebe füreinander.

Zwischen den Ufern bricht das Eis
Wir sind ein offenes Geheimnis
Ich fühle nichts, was du nicht weißt
Und auch das Schicksal hat jetzt Einsicht

Und auch Maite Kelly schwelgt im Video am Mikrofon in den Berliner Hansa Studios in wunderschönen, sinnlichen Bildern, die sie mit ihrem schwarzen Kleid mit passendem Haarreif geradezu überwältigend in Szene setzen. Ob Maite Kelly hier von einer heimlichen Liebe singt, die sie selbst erlebt hat? Das bleibt vorerst ihr süßes Geheimnis.

Hundertmal haben wir getanzt
Hundertmal war'n wir gute Freunde
Hundertmal hielten wir Distanz
Hundertmal sehnsüchtig bis heute


Mehr songtexte: http://www.songtextemania.com/einmal_ist_immer_das_erste_mal_songtext_maite_kelly.html
Alle Infos über Maite Kelly: http://www.musictory.de/musik/Hundertmal haben wir getanzt
Hundertmal war'n wir gute Freunde
Hundertmal hielten wir Distanz
Hundertmal sehnsüchtig bis heute


Mehr songtexte: http://www.songtextemania.com/einmal_ist_immer_das_erste_mal_songtext_maite_kelly.html
Alle Infos über Maite Kelly: http://www.musictory.de/musik/