Maite Kelly: Ihr geheimer Racheplan

Jetzt schlägt die Sängerin zurück

Die beliebte Schlagersängerin wirkt so glücklich – und schlank – wie nie ...

  • Maite Kelly zeigte sich bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala völlig verändert 
  • Mit einer gesunden Ernährung viel Sport hat die Sängerin ordentlich abgenommen 
  • Und auch mit ihrem Liebesleben scheint Maite Kelly endlich wieder im Reinen zu sein

Maite Kelly: Sie ist kaum wiederzuerkennen

Lange sah es so aus, als wäre Maite Kelly seit der Trennung von Florent Raimond 2017 irgendwie ein wenig verloren. Tränen in Talkshows, wirre Auftritte, traurige Songtexte – die Schlagersängerin wirkte alles andere als happy.

Doch jetzt ist sie zurück – und wie! Bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala zeigte sie sich kürzlich so schlank wie lange nicht mehr. Sie strahlte auf dem roten Teppich, feierte später in der Garderobe fröhlich ihren Geburtstag. "Sie sieht umwerfend aus" oder "Wow, was für ein Auftritt! Maite wirkt richtig glücklich", schrieben Fans im Netz.

Tatsächlich hat die 42-Jährige offenbar ordentlich abgespeckt. Und zwar nicht mit einer Crash-Diät! Maite entschied sich für die gesunde Variante, sie habe "Sport ohne Ende gemacht". Mit Erfolg! Und auch sonst scheint die Blondine wieder mehr zu sich gefunden zu haben.

Ich hab mich immer geweigert, mich der Zerbrochenheit hinzugeben,

erklärte sie erst kürzlich. 

Maite Kelly: "Ich bin so schief, wie ich bin"

Maite ist ein Stehaufmännchen. Kindererziehung, Tonstudio, Auftritte – all das managt die Sängerin Tag für Tag. Perfektion ist dabei aber nie ihr Ziel: "Ich bin nicht die Frau, die aufsteht und sagt 'auf dich hat die Welt gewartet'. Ich bin so schief, wie ich bin." 

Und auch, wenn ein paar Kilos runter sind – sie steht zu ihren Kurven! "Ich bestehe aus Dellen und Wellen", offenbarte sie. Und fügte selbstbewusst hinzu: "Es hat sich noch kein Mann beschwert in meinem Leben über meine Dellen". Apropos Mann: Dass ihr Ex Florent happy mit seiner Freundin Kaone ist und die beiden im April sogar Eltern einer Tochter geworden sind, scheint Maite auch nichts mehr auszumachen.

In Bezug auf Kommentare, in denen Fans Mitleid mit ihr haben, sagt die Blondine vielsagend: "Die wissen ja gar nicht, ob ich in einer Beziehung bin oder nicht, weil ich rede ja nicht darüber."

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:

Schlager: Maite Kelly – Großer Traum geht in Erfüllung

Maite Kelly: Überraschung zum Geburtstag - doch die Fans achten nur auf ein Detail

Maite Kelly: Jetzt packt sie über Ramon Roselly aus

Text aus der aktuellen IN-Printausgabe von: SE

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden Mittwoch neu am Mittwoch!

Glaubst du, dass Maite Kelly wieder vergeben ist?

%
0
%
0
Themen