Maite Kelly kündigt neues Buch an

Maite Kelly: Jetzt macht sie es offiziell!

Was für eine Überraschung: Maite Kelly, 42, begeistert ihre Fans mit einer tollen Ankündigung. Sie hat sich etwas ganz Besonderes ausgedacht.

  • Maite Kelly überrascht ihre Fans mit einer Ankündigung
  • Diesmal geht es aber nicht um ihre Musik
  • Sie bringt ein neues Buch raus und das ist nicht alles

 

 

Maite Kelly: Riesen Überraschung

Maite Kelly hat eine doppelte Überraschung für ihre Fans in petto: Sie veröffentlicht gleich zwei neue Bücher. Die Sängerin und Autorin ist seit Jahren mit ihrer Kinderbuchreihe "Die kleine Hummel Bommel" erfolgreich. Am 30. Mai erscheint nun endlich der heiß ersehnte nächste Band: "Die kleine Hummel Bommel feiert Geburtstag". Es wird aber noch besser, Maite Kelly hat noch dazu einen ganz neuen Kinderbuchhelden erschaffen. 

Besondere Neuigkeit für die Fans

Am 12. September erscheint Maite Kellys neues Buch "Püttchen und der König des Himmels". Die Geschichte über den niedlichen Engel ist für jede Altersgruppe geeignet. Auf Instagram hat der "Kelly Family"-Star jetzt stolz das Cover veröffentlicht. Wie bei der Hummel Bommel hat sie auch an dem neuen Werk wieder mit Britta Sabbag und Joëlle Tourlonias zusammengearbeitet. 

In dem kurzen Clip ist außerdem der passende Song zu hören, den natürlich Maite selbst singt.

"Püttchen und der König des Himmels" kannst du hier direkt vorbestellen.

Püttchen ist das kleinste Engelchen im ganzen Himmelreich. Süß und frech, wie es ist, darf es bei dem Himmelskönig so einiges: ihm auf der Nase herumtanzen, auf seiner Schulter sitzen oder von seiner Königskrone aus über den ganzen Himmel schauen … Und nicht zuletzt darf es ihn alles fragen, was es über Gott und die Welt wissen möchte. Der Himmelskönig antwortet Püttchen mit viel Liebe, Wärme und einer Prise göttlichem Humor.

Eine himmlische Geschichte von Maite Kelly

So wichtig sind ihre Bücher für Maite Kelly

Für Maite Kelly ist die Arbeit als Autorin neben ihrer Musik besonders wichtig. Im vergangenen Jahr half ihr das Schreiben von "Die kleine Hummel Bommel nimmt Abschied" den Tod ihrer Schwester Barby Kelly zu verarbeiten. "Wir alle haben in den letzten fast zwei Jahren Unglaubliches gestemmt. Niemals hätte ich gedacht, wie sehr ich selber dieses Buch und dieses Lied dazu brauchen würde … denn auch ich hatte den abrupten Verlust meiner Schwester zu verarbeiten", erklärte Maite Kelly, nachdem sie sich für eine Weile aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte.

 

Verwendete Quellen: Instagram, PR, schlager.de